Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Grafik und die Effekte sind echt
Man sollte unbedingt mal in so eine Rauchgranate laufen, spitze gemacht!
Gleich mal mit anderen im I-net anspielen, wenn das so gut ist wie die Grafik etc. dann werd ich wohl heut Abend durchzocken müssen
Du mußt dich erst für den Open-Beta Test eintragen (verlinkte Formular), dann bekommst du, soweit noch vorhanden, einen Beta-Key (notieren oder speichern) und dann kommst du weiter zum Download-Link.
Ich hab auch gestern abend mal im I-Net gezockt. Erst hab ich 5 Versuche gebraucht bis ich auf einen Server mit relativ guten Ping gekommen bin. Die Grafik müsste die UT2003 Engine sein, oder ? Ich hab früher mal SWAT 3 im Clan gezockt, aber die langsamen Bewegungen in SWAT 4 sind schon sehr ungewohnt für mich. Ich denke in SWAT 3 konnte man schneller laufen. Selbst wenn man rennt ist man noch langsam. Aber ist halt ein Taktik-Shooter und in echt würde ein SWAT Team auch nicht richtung Gegner rennen Werds heute nochmal genauer anspielen.