• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWAT 4 Server down?

COI3RA

Lieutenant
moin!
habe mal ne frage: wollte eben mit einem kumpel SWAT 4 online auf einem server spielen, jedoch waren alle server weg. egal welche einstellungen wir im filter hatten, sowohl er als auch ich haben KEINE server angezeigt bekommen und wir sitzen nicht im gleichen haus. hat jemand was gehört, dass sierra oder wer auch immer da ein problem hat bzw. die server á la half-life abgeschaltet wurden?

mfg

mir schwillt hier gleich echt'n horn! :-) oder so... ;-) die server scheinen echt alle down zu sein. egal, wie ich meinen filter einstelle, es gibt keinen einzigen server. auch die version hat sich nicht verändert. ausserdem ist es bei meinem kumpel genauso. was is'n da los?

mfg

PS: entwickler/publisher sind in diesem fall SIERRA/VALVE! sierra war schon bei half-life 2 beteiligt. auch bei diesem wurden irgendwann die online-server geschlossen bzw. die funktion irgendwie deaktiviert. ein internet-spiel war nun nur noch über steam möglich oder beim alten half-life auf cd nur noch über hamachi.

scheinbar haben sie jetzt mit swat 4 das gleiche gemacht. sowas ist so dreist, da fehlen mir echt die worte, wenn es mutwillig gemacht wurde. wenn dem so ist, ist sierra/valve für mich komplett erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben