• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Swat 4

H

h3@d1355_h0r53

Gast
hi

spielt jemand die closed beta hier ? hat schon wer informatives über dieses spiel ? hab zwar reichlich erfahrung mit taktikshootern aber die swat reihe kenne ich garnicht. lade es gerade runter und werd nachher mal spielen. für jeglich info bin ich dankbar :D

[EDIT] http://www.swat4.com/

Zuletzt bearbeitet:
link bitte - sonst kann man recht herzlich wenig mit diesem posting anfangen... ;) wollen vielleicht noch andere die beta spielen...

swat3 fand ich persönlich ziemlich geil - ist so ähnlich wie die tom clancy reihe rainbow 6, wenn ich mich recht erinnere. also geisel befreien terroristen erschießen und so weiter...

ich hab alle Swat titel zumindest angezockt und alle sind komplett andere spiele.
Swat 1 war komplett aus real Filmszenen aufgebaut und bock schwer. Swat 2 war mehr aus ner Iso perspektive und Swat 3 n Ego Taktik Shooter wie Rainbow Six...nur besser!
Swat 4 wird auch so werden.
Ich fand alle Teile ziemlich geil
cu al
lufkin

naja als closed beta zocker kann man sich die closed beta multiplayerversion runterladen :cool_alt:

finde das spiel hammers langsam. außerdem kann man nicht springen, was zwar auch nichts reißen würde bei mir aber trotzdem....
grafik is nicht von schlechten eltern... ma schauen ob ich screenies veröffentlichen darf...

Zurück
Oben