Swisscom zündet die nächste Stufe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rezzer

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
110
Schönes Marketing, wenns drauf ankommt ist natürlich die Frage ob es das Netz auch wirklich hergibt. Zu Corona Anfangszeiten wurde ja auch gedrosselt obwohl gerne mit den superschnellen Internet geworben wurde.
 
ist eh nur für Firmenkunden … und welche die so eine Größe brauchen haben meist auch schon ein direktes Kabel liegen.
 
Coca_Cola schrieb:
Schönes Marketing, wenns drauf ankommt ist natürlich die Frage ob es das Netz auch wirklich hergibt. Zu Corona Anfangszeiten wurde ja auch gedrosselt obwohl gerne mit den superschnellen Internet geworben wurde.
Naja ich habe FTTH, und eine 10GB Anbindung, Ich habe auch noch nie eine Drosselung bemerkt. Und zum Post von mir folgendes; Ich bin seit gut 7 Jahren spez Tester bei Swisscom, und ich habe keine Firma oder desgleichen. Ich Teste mit weiteren 29 Auserwählten Privatkunden vorab Produkte die später an den Privaten wie auch Geschäftskunden ankommen. Daher darf ich vorweg sagen, ich Teste ab Frühling mehr als 10GB.
 
Wäre es zuviel verlangt für Leute die keine Videos anklicken möchten nen Zweizeiler mit einer Zusammenfassung zu ergänzen?
Irgendwie ist das wie Bildzeitung:
Swisscom zündet nächste Stufe - dann passiert was niemand für möglich hielt...
Der Vorstandsvorsitzende geht bei Starbucks frühstücken 😱
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: niteaholic, Hayda Ministral, S.a.M. und 2 andere
Leider gibt das Bullshit-Bingo der Pressemitteilung fast nichts her. Es wurden 50 Gbit in einem PON übertragen. Per Glasfaser. Mit Technik von Huawei.

Welches Protokoll? Fehlanzeige, keine Erwähnung. Welche Entfernung? Fehlanzeige, keine Erwähnung. Welche Hardware? Fehlanzeige, keine Erwähnung.

tl;dr: In China ist ein Sack Reis umgefallen. Alle Beteiligten äußerten einvernehmlich die Meiung dass das ein total tolles Ereignis war dass sie tief berührt und ihrem Leben einen ganz neuen Sinn gegeben hat. CNN berichtete in einer fünftstündigen LiveSendung in der auch ein Überlebender der Titanic-Katastrophe seine Meinung zu umstürzenden Reissäcken darlegen durfte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben