• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Switch - 6,2 vs. 7,0 Zoll

Squicky

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.405
Hallo

Hier ist ein kleiner Vergleich von 6,2 zu 7,0 Zoll beim Display ...

switch 62 70.jpg


Ich habe beim original Bild das Display um 13 % mit einem Bildbearbeitungsprogramm vergrößert um einen Eindruck von der neuen Displaygröße zu bekommen.

7,0 sieht schon nett aus :-)
7,2 wäre perfekt ? ;-)

Gruß
Squicky
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: howdid, Adolf Kowalski, der_kerki und eine weitere Person
Natürlich nicht, Nintendo sagte ja selber das es die nächsten 12 Monate keine Ankündigungen zu einer verbesserten Switch geben wird.
 
Die Leistung soll ja auch nicht verbessert werden, von daher lügen sie ja theoretisch schon mal nicht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Adolf Kowalski
Zurück
Oben