Suspektan
Commodore
- Registriert
- März 2021
- Beiträge
- 4.150
Also Ja, ein Gericht hat nicht darüber entschieden.Tenferenzu schrieb:Nein. Da gab es kein Gerichtsurteil sondern eine außergerichtliche Einigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Ja, ein Gericht hat nicht darüber entschieden.Tenferenzu schrieb:Nein. Da gab es kein Gerichtsurteil sondern eine außergerichtliche Einigung.
Explodierende Anzahl an Anbietern und 3 hintereinanderfolgene Werbeeinblendungen auf Amazon sehen das anders.habla2k schrieb:Dabei ist es so bequem wie vorher
Und das kannst du mit Daten untermauern und belegen?habla2k schrieb:Also, nein, wenn Nintendo einfach nur alle Titel auf dem PC veröffentlicht, hat das auf die Piraterie keinen Einfluss. Auch wenn immer so getan wird, aber die wenigsten kaufen sich die Spiele um selber ne ROM für ihren Emu zu ziehen. Die allermeisten holen die aus dem Netz.
Kannst du, könnt ihr denn mit Daten untermauern, dass ein Release auf dem PC die Raubkopien verringert? Das ist alles nur Spekulation und Annahmen. Tu doch nicht so.mike78sbg schrieb:Und das kannst du mit Daten untermauern und belegen?
Ich lehne mich weit ausm Fenster und behaupte, dass Nintendo das genau im Auge behalten wird und bei kleinster Option sofort die Anwaltsarmada aktiviert.emulbetsup schrieb:Warum? Man hat doch gelernt. Keine wie auch immer geartete Monetarisierung und keine Anleitungen für die urheberrechtlich problematische Verwendung des Emulators.
mike78sbg schrieb:das hat ein Gericht zu entscheiden, und nicht du.
d3nso schrieb:Zum Thema was vor Kopien schützt, hatte G.Newell sich vor Jahren einmal passend geäußert:
Jup, Nintendo lernt es nie. Ich würde Zelda-PC-Versionen kaufenDjura schrieb:Manche lernen es nie. Auch nicht aus Fehlern anderer. Aber gut, lernt man halt selbst am eigenen Leib.
So funktioniert das nicht. Du hast eine These aufgestellt, und nun musst du sie belegen. 😉habla2k schrieb:Kannst du, könnt ihr denn mit Daten untermauern, dass ein Release auf dem PC die Raubkopien verringert? Das ist alles nur Spekulation und Annahmen. Tu doch nicht so.
Ja, mag sein. Aber dann ist ja an dieser Aussage "Bequemlichkeit" doch was wahres dran, oder? 😉Ich hab doch zu netflix schon was geschrieben, das zeigt nämlich grad eher das Gegenteil, kaum wird es etwas teurer, werden wieder haufenweise zum Piraten.
Für dich mag das gelten. Anderen passt dann irgendwas am Port nicht und ach, 60€ sind eh zu viel. Dann lieber wieder Pirat!!!111DrFreaK666 schrieb:Ich würde Zelda-PC-Versionen kaufen
Welche Halbwahrheiten denn? Bitte um genaue Angabe.Damien White schrieb:Aber du darfst schonmal fix Nintendo beruhend einzig auf Vorurteilen deinerseits und irgendwelcher Halbwahrheiten aus dem Internet verurteilen, richtig?
Nö:mike78sbg schrieb:Du hast eine These aufgestellt
UndGigaherz schrieb:Bequemlichkeit vor Raubkopien schützt ist Bewiesen.
Billig ist aber nicht Bequemlichkeitmike78sbg schrieb:Bequemlichkeit" doch was wahres dran
Klingt sehr pauschalierend.habla2k schrieb:Für dich mag das gelten. Anderen passt dann irgendwas am Port nicht und ach, 60€ sind eh zu viel. Dann lieber wieder Pirat!!!111
Weil dir dann die Hardware Verkäufe runterbrechen. Ob sich das ganze lohnt wird sicher von einigen japanischen BWL Studenten runtergerechnet worden sein. Die eigene Hardwarebasis gibt einem die Freiheit alles das zu tun was man möchte und sich nicht abhängig machen von Hardware Anbietern wie MS Und Sony.DrFreaK666 schrieb:Jup, Nintendo lernt es nie. Ich würde Zelda-PC-Versionen kaufen
Lass mich dich nochmal zitieren. 😉habla2k schrieb:
Also, wo sind die Belege dazu? 😉Also, nein, wenn Nintendo einfach nur alle Titel auf dem PC veröffentlicht, hat das auf die Piraterie keinen Einfluss. Auch wenn immer so getan wird, aber die wenigsten kaufen sich die Spiele um selber ne ROM für ihren Emu zu ziehen. Die allermeisten holen die aus dem Netz.
Möglicherweise, möglicherweise auch nicht.Bullz schrieb:Weil dir dann die Hardware Verkäufe runterbrechen. Ob sich das ganze lohnt wird sicher von einigen japanischen BWL Studenten runtergerechnet worden sein. Die eigene Hardwarebasis gibt einem die Freiheit alles das zu tun was man möchte und sich nicht abhängig machen von Hardware Anbietern wie MS Und Sony.
Haben sie mit der Wii U (ja, das Ding, das sonst niemand wollte ^^).CodeCrusader schrieb:@DrFreaK666 Nintendo will dir aber eine Konsole verkaufen :-)
Schau doch mal in die netflix & co threads der letzten Wochen rein. Natürlich sind wir hier nur ein Forum, dennoch sagt es schon was aus.mike78sbg schrieb:Klingt sehr pauschalierend.
Inwiefern? Werden die PC Ports von Sony nicht runtergeladen?mike78sbg schrieb:Sony hingegen beweist sehr deutlich, dass es doch anders auch gehen kann.
Ok, also wenn ich auf eine Behauptung reagiere, muss ich Quellen liefern, aber die ursprüngliche Behauptung nicht? Seltsame Logik.mike78sbg schrieb:Also, wo sind die Belege dazu?