Switch SR2016 öffnen

Zoldyck

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
554
Hi

Ich möchte gerne meinen SR2016 öffnen um den Lüfter auszutauschen. Leider weiß ich nicht wie -per Google habe ich nur die folgende Seite gefunden:
http://soltesz.net/sr2016/

Allerdings scheint das Gehäuse leicht anders zusein - die Blende habe ich wie beschrieben abbekommen, wobei ich unter "easy" deutlich weniger Kraftaufwand verstehe. Allerdings bekomme ich den "Deckel" nicht ab - einfach herunterziehen geht nicht (auch mit viel Kraft). Der Deckel ist bei mir wohl auch irgendwie an der Rückwand (=Seite auf der sich der Stromanschluss befindet) verankert. Dort finde ich aber keinen Angriffspunkt um irgendetwas auszuhängen - möchte eigentlich nicht verkrazen oder verbiegen.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Zoldyck
 
Auf der von dir verlinkten Seite steht doch, dass der Deckel über ein Klebeband und Haltenasen mit dem Rest verankert ist.

Und da steht auch, dass man sehr vorsichtig arbeiten muss, damit man nichts abbricht.
 
Du hast recht - das hab ich überlesen - hab mich wohl zusehr auf das Bild konzentriert. Danke.
 
Zurück
Oben