Switching Adapter Monitor

So ins Blaue: den Gleichen wie vorher?

Was genau suchst Du eigentlich? Ich verstehe, dass Du einen HDMI Umschalter suchst um einen Bildschirm an zwei PCs anzuschließen?

was steht auf dem netzteil? Welchen stecker hat es?

Das steht auf dem stecker

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 73
@kartoffelpü naja PC startet beim Bildschirm vom Nachbarn ganz normal (hab in Intel CPU und Mainboard schon einen Thread dazu) und an meinem Bildschirm bleibt das bild beim starten von Windows schwarz

Der Bildschirm geht aber an? Oder bleibt der tot? Wenn der an geht, würde ich das Netzteil erstmal ausschließen.

Genau Bildschirm geht an, also man sieht auf jeden Fall das die Bildschirmbeleuchtung an geht. Aber habe halt kein Bild. Zwischendurch komm ich mal ins Bios , das ist aber auch sehr zufällig. Beim nachbarn hats eben auch nach bisschen "rumrütteln" an der Graka, sowie mit allen möglichen Kabeln keine Probleme gemacht. Daraus würde ich sagen entweder Bildschirm oder eben die Stromversorgung davon. Da ich ja aber irgendwie zwischendurch mal ins Bios komme, dachte ich dass es nicht am Bildschirm direkt liegt

Raicon196 schrieb:
Da ich ja aber irgendwie zwischendurch mal ins Bios komme, dachte ich dass es nicht am Bildschirm direkt liegt
Aber aus gleichem Grund könnte man auch vermuten, dass es nicht am Netzteil des Monitors liegt.

Wenn du trotzdem testen willst, ob es am Netzteil liegt. eins mit gleichen Daten (12V, min. 5A) und Hohlstecker (scheint 5.5*2,5mm zu sein) besorgen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Raicon196
Zurück
Oben