Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag, kann mir jemand sagen welche Switching Adapter/Netzteile ich für meinen MSi Optix MAG27CQ (https://de.msi.com/Monitor/Optix-MAG27CQ/Specification) als Ersatz kaufen kann. Vermute dieses ist defekt und Bildschirm funktioniert deswegen nicht mehr angemessen.
@kartoffelpü naja PC startet beim Bildschirm vom Nachbarn ganz normal (hab in Intel CPU und Mainboard schon einen Thread dazu) und an meinem Bildschirm bleibt das bild beim starten von Windows schwarz
Genau Bildschirm geht an, also man sieht auf jeden Fall das die Bildschirmbeleuchtung an geht. Aber habe halt kein Bild. Zwischendurch komm ich mal ins Bios , das ist aber auch sehr zufällig. Beim nachbarn hats eben auch nach bisschen "rumrütteln" an der Graka, sowie mit allen möglichen Kabeln keine Probleme gemacht. Daraus würde ich sagen entweder Bildschirm oder eben die Stromversorgung davon. Da ich ja aber irgendwie zwischendurch mal ins Bios komme, dachte ich dass es nicht am Bildschirm direkt liegt