-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SWTOR: betaclient runterladen, aber wie?
- Ersteller cr4zyiv4n
- Erstellt am
Darkblade08
Commodore
Das Spiel belegt so ca. 30GB auf der Platte.
Cordesh
Lt. Commander
Wenn man sich für einen Beta-Test qualifiziert hat, kann man den Client hier runterladen:
http://www.swtor.com/de/tester
Die Seite wird dynamisch erstellt, und zeigt für qualifizierte Beta-Tester einen anderen Inhalt als für "nicht Beta-Tester".
Der Client hat ~20GB. Die DL-Geschwindigkeit war bei mir sehr gut.
Tipp: Virenscanner beim DL deaktivieren.
Nö, 20,8 GB werden bei mir angezeigt.
http://www.swtor.com/de/tester
Die Seite wird dynamisch erstellt, und zeigt für qualifizierte Beta-Tester einen anderen Inhalt als für "nicht Beta-Tester".
Der Client hat ~20GB. Die DL-Geschwindigkeit war bei mir sehr gut.
Tipp: Virenscanner beim DL deaktivieren.
Darkblade08 schrieb:Das Spiel belegt so ca. 30GB auf der Platte.
Nö, 20,8 GB werden bei mir angezeigt.
Darkblade08
Commodore
@Cordesh
Interessant, bei mir sind es knapp 30GB. Hast du den deutschen Client?
Interessant, bei mir sind es knapp 30GB. Hast du den deutschen Client?
Na das wird ja sicherlich ein lustiges WOchenende .... 16k Gamestar. 175k cursed ... hinzu kommen noch die, die bereits registriert sind bzw ein Key erhalten werden im laufe der Woche.
Die Server werden das doch niemals überstehen ... allein für die Erstellung eines Accounts für meine Freundin gerade, habe ich 15 Minuten gebraucht weil die Seite scheinbar total übrelastet ist und zusätzlich noch buggy stellenweise.
Die Server werden das doch niemals überstehen ... allein für die Erstellung eines Accounts für meine Freundin gerade, habe ich 15 Minuten gebraucht weil die Seite scheinbar total übrelastet ist und zusätzlich noch buggy stellenweise.
Cordesh
Lt. Commander
Darkblade08 schrieb:Das Spiel belegt so ca. 30GB auf der Platte.
Komisch, ich hab den deutschen Client und bei mir sind es 20,8 GB:
cr4zyiv4n schrieb:Die Server werden das doch niemals überstehen ...
Das ist ne Beta um die Server zu stressen und somit herrauszufinden wie viele Spieler die verkraften.
Es geht nicht darum das Du ein tolles Spielerlebnis hast.
Zuletzt bearbeitet:
Darkblade08
Commodore
So siehts aus! Achtet lieber bei der Beta auf Fehler und mögliche Verbesserungen.
..Heisenberg..
Commander
Mal eine andere Frage, habe das Spiel über Origin vorbestellt und habe eine Auftragsbestätigung bekommen. Ab wann bekommt man den Preorder Key?
Darkblade08
Commodore
@cr4zyiv4n
Ich spiel nun seit letzter Woche in der Beta. Bisher läuft das Spiel für eine Beta verdammt gut. Bin da weit aus schlimmers gewohnt
Ich spiel nun seit letzter Woche in der Beta. Bisher läuft das Spiel für eine Beta verdammt gut. Bin da weit aus schlimmers gewohnt
Cordesh
Lt. Commander
cr4zyiv4n schrieb:Das wird doch die reinste Ruckelorgie .. wie soll ich da "Fehler" entdecken ^^. Das wird doch alles wie ein großer Fehler aussehen![]()
Dann schreibste das eben in Deinen Bericht als Beta-Tester.
Alex61083
Lieutenant
Wenn Ihr jemanden kennt der auch die Beta hat, dann nehmt eine externe Platte und kopiert den Client am besten, gerade bei langsamer leitung zu empfehlen.
Ich habe es bei einem Bekannten gezogen da er die dickere Leitung hat, dann das Spiel einfach kopiert und bei mir eingefügt.
Gut das sowas bei den meisten Online-Rollenspielen klappt, VOTE 4 mehr Bandbreite :-)
Ich habe es bei einem Bekannten gezogen da er die dickere Leitung hat, dann das Spiel einfach kopiert und bei mir eingefügt.
Gut das sowas bei den meisten Online-Rollenspielen klappt, VOTE 4 mehr Bandbreite :-)
Taschmahal
Lt. Commander
Es sollten definitiv mehr als 20GB sein, war in etwa so, 1,8 GB German Intro Video, 15,x GB Game Data, 250MB xyz, 100 MB abc, 8,6 GB Game Data, nochmals ca. <1GB - war zumindest das was ich gesehen habe, als ich hinschaute beim durchlaufen lassen, am letzten Freitag Nachmittag (lief da schon das Beta-Test-WE?) mit knapp 2,5 - 3 Mbyte/s (bei einre 100Mbit Leitung ~ 12,5Mbyte/s)
N
.Neo
Gast
Die sollen sich mal beeilen, hab nämlich letzte Woche Freitag die mail bekommen das einer derjenigen war die sich vor nem bestimmten Datum angemeldet haben, denn ich muss dann mal schaun wer aus meinem Freundeskreis den Download übernehmen darf, 30 GB werde ich sicherlich nicht mit meiner 1000er Leitung laden... -.-'
Kann man den Betaclient dann eig zum release benutzen?
Kann man den Betaclient dann eig zum release benutzen?