• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR: betaclient runterladen, aber wie?

Es gab mal ein Gerücht, dass man es auf den Release-Stand "hochpatchen" können soll. Wäre sicher zu Begrüssen :)

hm auf der tester Seite gibts noch keinen Client, bei der Größe kommt der Client hoffentlich rechtzeitig.

Den gibt es erst, wenn dein Account (mit dem du hoffentlich eingeloggt bist) bereits freigeschalten wurde (steht bei irgendeinem, dass es dieses WE ist? - nein oder?, kurz vorher wird der Link freigeschalten)

@ Meng ich hab erst letzten Freitag runtergeladen, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass es da schon einen neuen gibt, eher denk ich, dass ihr vl. nur zu letztem WE Beta-Zugang hattet und keinen permanenten?

@ .Neo was ich hörte, hieß es, dass für Release ein neuer Client kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Siehe auch Post #6 in diesem Thread....

Am Donnerstag kommt ein Patch der vom Umfang her dem Client entspricht. Also im Prinzip ein neuer Client.

Nicht schlecht, dass der im Tester-Forum zu finden ist. Es haben ja auch alle Zugriff drauf ;)

Joa alle Beta-Tester genau die die als einzige den Beta-Client nutzen können sollten haben dort Zugang, also wo ist das Problem dabei?
Nicht der Client ist dort zu finden, sondern die Nachricht, dass man den Beta-Client NICHT für den Release nutzen kann.

Das "Problem" ist doch, dass diese Info genau so gut im öffentlichen Bereich stehen kann. Weil wohl nicht nur diejenigen die Glück mit einem Key hatten dies gerne wissen würden. Zumal ja eh (praktisch) alle einen solchen Zugang bekommen werden. Und so heikel ist diese Information nun auch nicht, dass es unter die Schweigepflicht fällt. Übrigens, wenn das im öffentlich zugänglichen Bereich stehen würde, so würde diese Diskussion nicht so oft wiederholt werden ;) Denn nicht nur hier stellt man sich die Frage, ob du es glaubst oder nicht.

Morgen kommt nochmal ein kleiner Patch.
Ohne Witz. 20GB.
Vermutlich high LEvel Kontent und hochauflösende Texturen.
Steht jedenfalls in meinem Launcher :)

Naja ehrlich gesagt ohne Beta-Zugang hab ich mir bisher noch bei keinem Spiel die Frage gestellt, ob ich mit dem Beta-Client zu Release spielen kann, wozu auch, ist ja nicht so, dass es zu Release nicht einen richtigen Client geben würde... und mittlerweile unterstützen auch die meisten Anbieter an pre-loading, zumindest hatte ich noch bei jedem Game vor dem Release alles rechtzeitig runtergeladen und installiert.

@ bttn: Das soll wohl der neue Client sein ;-)

Zurück
Oben