• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News SWTOR: BioWare stellt den Jedi-Botschafter vor

Kane lebt? :lol:

Also soeben wurde der Magier vorgestellt. Different name, same shit.
Aber ich denke ein Magier gehört in jedes Spiel. Es wundert mich nur folgendes:
Konnten die Jedi in den Filmen (schwere) Wunden heilen?!

Man hat ein wenig den Eindruck, CB hätte einen Marketingvertrag unterschrieben um intensiv RAGE und das Starwars Ding zu bewerben. Rein von der Menge der News dürften locker 10-20% nur auf diese zwei Dinge entfallen. Das finde ich ein wenig zu viel des guten für jeden Pups den die Entwickler los lassen gleich ne News zu machen.
 
Also das sieht ja aus dieses Game 0 Emotionen.
Also WoW sieht ja grafisch gesehen noch besser aus...
Ich find es schade ein gutes spiel braucht ein gut Grafik.
 
Die Musik ist geil. Das ist zwar einerseits erfreulich. Andererseits aber auch irgendwie bedenkenswert, wenn das das Beste ist, was ich von dem Trailer im Kopf behalten habe.
 
Die Kampfszenen wirken leider arg statisch...Grafik an sich gefällt mir sehr. Verstehe einfach nicht das alle immer darauf rumhacken...

Guildwars 2 sieht wirkt meiner Meinung nach um einiges Runder und dynamischer.

Mal schauen wie das Endprodukt wird.
 
Hier haben wohl einige die Nacht durchgekokst....oder wie kommt man sonst zu dem SChluss das WoW besser aussieht? SWTOR sieht um einiges besser aus, als WoW. Sehr ähnlicher Grafikstil, aber klar bessere Grafik. Bin mir aber sicher, dass die Grafik in dem Video noch nicht final ist. Das Gesicht vom Botschafter ist noch etwas ausdruckslos und leer.

Jedi Botschafter können die Rolle des Supporters oder die des DDs übernehmen soweit ich weiß.

Nur weil sie in den Filmen keine schweren Wudnen geheilt habe, heißt das nicht, dass das nicht geht. Star Wars ist mehr als die 6 Filme.

Zum Spiel gibt es jeden freitag ein offizielles Update...CB berichtet nur davon. Was soll verkehrt daran sein?
 
Mich beeindruckt das Video nicht sonderlich.
Der Jedi Botschafter hat in jeder Szene genau den gleich leeren Gesichtsausdruck.
Die Texturen sind nicht sonderlich schön.
Die Bewegungen im Kampf sahen nicht sehr flüssig aus.

Aber wie bereits veK sagt, die Musik ist gelungen ^^
 
[F]L4SH schrieb:
Man hat ein wenig den Eindruck, CB hätte einen Marketingvertrag unterschrieben um intensiv RAGE und das Starwars Ding zu bewerben. Rein von der Menge der News dürften locker 10-20% nur auf diese zwei Dinge entfallen. Das finde ich ein wenig zu viel des guten für jeden Pups den die Entwickler los lassen gleich ne News zu machen.
CB macht wohl nichts anderes als jede News zu den großen Titeln hier reinzusetzen.
Ist halt schlau von den SWTOR- und Rage- Machern, daß die jede Woche ne neue Pressemitteilung bzw. neue Videos/Pics releasen. Diese Neuigkeiten werden dann natürlich auf jeder Seite, die was mit News im Games Bereich zu tun hat, weiter verbreitet.
 
Ich find es schade ein gutes spiel braucht ein gut Grafik.

Eben nicht. Das einzige wirklich gute Spiel bzw. Spiele der jüngeren Vergangenheit ist die Portal-Serie.

Ansonsten muss ich weit zurück gehen für Meilensteine. Sogar zurück bis zum N64 bzw. zum SNES den frühen DOS/späten C64 Games.

Ein Ocarina of Time, ein "A Link to the Past" oder die ganzen Lucas Arts Spiele...das waren noch richtige Spiele.

Ich bin daher eher der Meinung, dass dieser Grafikwahn den heutigen Spielen massiv geschadet hat! Kein geld mehr für Story und Story-telling, zu viel aufwand für 30 mehr Polygone in dem Stauch am Straßenrand.
 
LoLTroll schrieb:
Ein Ocarina of Time, ein "A Link to the Past" oder die ganzen Lucas Arts Spiele...das waren noch richtige Spiele.


Da führst du aber schlechte Beispiele an. OoT war grafisch zumindest früher State of the Art
 
DiamondDog schrieb:
....

weil wenn ich ausgeflevelt bin z.B. und equipt bin, was mach ich dann? die aufgabe eines bountyhunters sind die mordaufträge.. und die möcht ich immernoch weiter erhalten wenn ich ausgelevelt bin ect.
......

Das selbe wie in allen MMOs nämlich Raids, Dailys/Weeklys, PVP, crafting, social element (Gilde usw) ............
 
nixdagibts schrieb:
Bei Minute 02:16 tauchen ganz klar SC2 Hydralisken auf!
Ich seh schon die blizzard'schen Patentwächter mit Geifer vorm Maul. :D

wat, solang geht das video doch garnicht :lol:
 
Sapphire Fan schrieb:
Also irgendwie schauht das Spiel grafisch nicht aktuell aus wie ich finde. Es wirkt wie von vor 3 Jahren finde ich. Auch die Gesichter der Charaktere überzeugen mich sehr wenig. Wirken ausdruckslos.

Gruß :)

Vektor schrieb:
Made my (early) Day ;)

Zum Spiel: Die Texturen sind ziemlich matschig, sonst ist die Grafik nicht so schlecht aber das macht das ganze etwas 'unbrilliant'. Und die Animationen sind schwach, da hoffe ich auf besseres.

siU1989 schrieb:
die grafik ist ja mal EXTREM übel!
das sieht ja wie "star wars jedi power battles" aus. :D

fippi22 schrieb:
Also das sieht ja aus dieses Game 0 Emotionen.
Also WoW sieht ja grafisch gesehen noch besser aus...
Ich find es schade ein gutes spiel braucht ein gut Grafik.

Kann ich nicht bestätigen. Finde zwar auch das man hätte mehr raus holen können. Aber Behauptungen wie "WoW" sieht besser aus ist absoluter Schwachsinn.

Kuckt auch mal den Link an, da wird jedes andere MMORPG mit SWTOR verglichen. Fakt ist halt, MMO Grafik ist immer schon Scheiße gewesen. Dort ist SWTOR auf jedenfall Referenz und schlägt evtl in machen Punkten sogar Guild Wars. Im direkten Vergleich sieht SWTOR garnicht so schlecht aus.

http://www.youtube.com/watch?v=OskRij8AYaU

Bei der Stielfrage naja, ich merke bei mir Selbst, umso mehr Vids ich sehe um so näher der Erscheinungstermin rückt, umso mehr kommt die Sucht zum Vorschein. Das SW Universum ist einfach das Geilste was es gibt. Wen sie die Lizenz nicht versemmeln hab ich Wahrscheinlich wieder ein Suchtporblem.:D;) Ein MMO spielt man nicht wegen der Grafik, das ist nebensächlich. Ist ja keine Grafikdemo wie beim Shooter. Und Titel wie Wicher 2 sind Singelplayer Games mit einen deutlich kleineren Umfang und ohne openworld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit der Skillung und Klassen aus? Hat da schon jemand Infos bzw. sind die Infos vorhanden?

Kann mir jemand erklären, warum eine Demo für einen Monat schon 5 Euro kostet??
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafiktechnisch ist das Spiel für ein MMO gut!
bei nem MMO ists numa so, dass die Technik so ausgelegt sein sollte, dass möglichst viele Leute es Spielen können, auch auf alten Krücken.
Das was mir nicht gefällt sind die Animationen. Auch im Vid.
so nach dem Motto: "Oh...ich glaube ich werde angeschossen...was mach ich denn da? *wienesäulerumsteh*". Das Spiel ist gerade für JEDI Imho zu statisch...kaum Bewegung, es wird doof rumgestanden und alle hämmern so lange aufeinander ein, bis einer weint. Das ist RTS-Style aber sowas? Gut, sowas machen viele MMOs und das is auch der Grund warum sie mir bisher missfallen haben.
 
@Lord Horu$
Dein Wort in BioWares Ohr...

Was die Grafik angeht ist das aber schon bisschen übertrieben mit dem Untertreiben. Also das ist schon mächtig schwach. Und wie schon hier gesagt die Bewegungsabläufe sind grauenvoll. Wenn das die Wii-Version wäre, ok. Ausreichend.

Aber so ist das für welche Art auch immer eines Spiels, einfach nur archaisch.
 
unique28 schrieb:
Wie sieht es mit der Skillung und Klassen aus? Hat da schon jemand Infos bzw. sind die Infos vorhanden?

Kann mir jemand erklären, warum eine Demo für einen Monat schon 5 Euro kostet??

Wenn man sich mal auf der direkten Seite www.swtor.de informieren würde, müsste man hier keine überflüssigen Fragen stellen.

Weiß ja nicht auf welchen flüchtigen Seiten du schaust, aber es gibt weder ne Demo noch steht irgendwo das man für 5 euro nen monat spielen kann. Momentan kann man die preorder zb. im saturn oder mediamarkt für 5 euro kaufen.. daran ist aber nur ein code enthalten der die für einen frühzeitigen spielstart qualifiziert.. heißt.. du kannst geschätzte 1-7 tage früher spielen. die genaue Anzahl der tage ist aber noch unbekannt. nach diesen tagen bzw. zum eigentlichen release musst du eine vollversion des spiels erwerben wo 30 tage spielzeit drin sind.. die versionen gehen bei glaub 54 euro los.. Also erst richtig informieren...

Was die Bewegungsabläufe angeht.. schaut euch einfach mal nen ingame spiele video wie das taral V video an.. da sieht man das die charaktere sich viel anmutiger bewegen als in den einzelen charakter videos gestellt wird...

und übrigens grafik.. die engine die benutzt wird ist momentan die fortschrittlichste für ein mmo spiel und hat am meistens zu bieten.. was die entwickler nur mit der grafik anstellen ist ihre sache.. die möchten das spiel auf älteren rechnern lauffähig machen. außerdem sind momentan noch einige grafik features deaktiviert ode rnoch nicht vorhanden, wie zb. AA, AF oder schatten.. Wie gesagt, erst informieren, dann sprechen..

Dante2000 schrieb:
@lynx007
Die grafische Referenz ist mMn Rift. Auf maximalen EInstellungen haut es alle anderen MMOs weg.

Vllt solltest du auch mal andere mmos spielen.. den rift ist bei weitem nicht das maß der dinge.. da brauch sich swtor nicht verstecken.. den animation technisch ist swtor weit vorraus.. wie gesagt dürft ihr nicht gestellte charakter videos mit ingame szenen vergleichen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben