• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News SWTOR: BioWare stellt den Jedi-Botschafter vor

Der Jedi-Botschafter wird garantiert meine Klasse:-)
Schaut doch ok aus das Spiel,ich kann es beim besten Willen nicht verstehen,warum manche über die Grafik rumheulen?

Wie bei Crysis 2 auch,Grafik zu altbacken blablabla und kaum kommt ein Update meckern sie alle das es nicht mehr flüssig läuft auf höchsten Einstellungen!

Wartet doch erstmal ab und testet das Spiel,dann könnt ihr entscheiden ob ihr heulen oder grinsen wollt wenn ihr das Spiel startet!
 
unique28 schrieb:
Wie sieht es mit der Skillung und Klassen aus? Hat da schon jemand Infos bzw. sind die Infos vorhanden?

Kann mir jemand erklären, warum eine Demo für einen Monat schon 5 Euro kostet??

Es gibt 4 Klassen plus 2 Unterklassen und jeweils 2 Bäume pro Unterklasse. Das wird dann auf beiden Seiten gespiegelt. Sprich das fast gleiche aber nicht Identische Klassen auf beiden Seiten bestehen.

Beim Jedibotschaft gibt es zwei ausrichtungen. Weiß die genaue bezeichnung nimmer. Zumindest ist eine unterklasse mit einem Doppellichtschwert ausgestattet die andere hat halt nur eines in einer hand wie man es im Video sehen kann.

Zu den Bäumen und Skillungen ist relativ wenig bekannt. Nur das einer halt DD/Heiler sein wird. Denke was wir im Video gehen haben war der "Heiler". Der andere halt wird wohl DD/Tank sein.

Ab Level 10 muss man sich soweit ich weiß für eine Unterklasse entscheiden. Wechsel ist möglich, aber sehr teuer und wird mit Steigender Stufe teuer.

grüße
Ergänzung ()

aminos schrieb:
Der Jedi-Botschafter wird garantiert meine Klasse:-)
Schaut doch ok aus das Spiel,ich kann es beim besten Willen nicht verstehen,warum manche über die Grafik rumheulen?

Wie bei Crysis 2 auch,Grafik zu altbacken blablabla und kaum kommt ein Update meckern sie alle das es nicht mehr flüssig läuft auf höchsten Einstellungen!

Wartet doch erstmal ab und testet das Spiel,dann könnt ihr entscheiden ob ihr heulen oder grinsen wollt wenn ihr das Spiel startet!

Naja, dachte ich mach nen Jedihüter. Aber nach dem Video bin ich mir garnicht mehr so sicher. Werde auf jedenfall jede Klasse zocken. Nur sich auf eine zu Konzentrieren wird sicher nicht so einfach...
 
Der Unsinn erinnert so ein bißchen an Captain Future. Oder den Marvell-Schwachsinn US-amerikanischer Brainfuckhirne.
 
Ascadian schrieb:
Wenn man sich mal auf der direkten Seite www.swtor.de informieren würde, müsste man hier keine überflüssigen Fragen stellen.

Dafür muss ich überflüssige "Antworten" lesen... Da wird nix aufgelistet. :rolleyes:

Meine ich das nur, oder gibt es erstaunlich viele DD? Auf jeden Fall viele Doppelklassen.
 
unique28 schrieb:
Dafür muss ich überflüssige "Antworten" lesen... Da wird nix aufgelistet. :rolleyes:

Meine ich das nur, oder gibt es erstaunlich viele DD? Auf jeden Fall viele Doppelklassen.

Dann kann ich dir auch nicht helfen... Vllt mal mit ner Brille versucht? Da stehen alle Klassen drin und was sie können und noch viele andere infos der klassen..
 
Ich hab mir jetzt WoW, Rift, Diablo 3 und guild Wars 2 angeschaut. Einfach um einen besseren Vergelich zu haben.

Habe mir zu allen Spielen verschieden gamplay Szenen angeschaut. Und ich komme zu dem Schluss, dass SWTOR von all den genannten am besten aussieht und auch die besten, dynamischsten Kämpfe bietet. Wüsste nicht welche andere MMO da besser sein sollte. Schaut euch einfach verschiedene Videos an, auch direkte Vergleichsvideos. Keiner mit klarem Verstand kann da zu dem Schluss kommen, dass SWTOR schlechter aussieht als andere MMOs. Nicht imemr besser, aber nie und nimmer schlechter. Und SWTOR wird mit Sicherheit zum release noch um einiges besser aussehen als in den Videos bis jetzt.

Des weiteren wird sich in den Meisten SWTOR Gameplays videos mehr bewegt als in anderen MMOs...da wird irgendwie nur auf der Stelle stehend auf einander eingedroschen...bei Rift wär ich fast eingeschlafen...so lam die Kämpfe.
 
Viele habens ja schon gesagt, die Grafik an sich ist ja noch hinnehmbar oder sogar relativ gut.

Aber die Animationen... sorry aber gerade Animationen lassen solche Grafiken im Endeffekt doch noch scheinen. Selbst Warcraft 3 sieht für mich noch absolut in Ordnung aus weil einfach die Animationen gut sind. Und das ist eben auch bei WoW der Fall.

Hier wirkt alles so hölzern... bleh -.-
 
Also ich würde jeden der hier was von "hölzerne Animationen" schreibt oder das Wort "statisch" mißbraucht doch mal raten sich ein Gameplayvideo von den letzten Spielemessen diesen Jahres
anzuschauen.
ich sehe da null unterschied in der Qualität der Animationen gegenüber WoW.

Ach ja und in Sachen effektarm einfach mal auf dem Video zur Minute 7:24 springen.So ne tolle Qualmwolke habe ich in noch keinen mmo gesehen...
 
Muadib schrieb:
ich sehe da null unterschied in der Qualität der Animationen gegenüber WoW.
Ich auch nicht. Sieht beides gleich schlecht aus. Liegt halt daran, daß beide Spiele auch die gleiche Art von Kampfsystem einsetzen.
Das ist auch mein größter Kritikpunkt an SWTOR. Hätten die sich da etwas besseres einfallen lassen, würde ich mir vielleicht auchmal überlegen, für das Spiel irgendwann zu bezahlen.
So würd ich's höchstens als Free2Play nehmen.

@rockB4R^
Diablo3 sieht deutlich flüssiger/dynamischer aus, ist aber auch nicht wirklich ein MMORPG, sondern eher ein MOH&S.
 
Muadib schrieb:
Ach ja und in Sachen effektarm einfach mal auf dem Video zur Minute 7:24 springen.So ne tolle Qualmwolke habe ich in noch keinen mmo gesehen...

Was willst du mit einer Qualmwolke, wenn der Rest nicht stimmt? Z.B. sieht es total lächerlich aus, wie sie die Schwerter tragen. Hängt irgendwie am Rücken bzw. es sieht so aus als würde das Schwert hinter der rechten Schulter hinterherfliegen. Und diese Comic-Stil-Grafik gefällt mir überhaupt nicht. Aber jedem das Seine.
 
Ascadian schrieb:
Dann kann ich dir auch nicht helfen... Vllt mal mit ner Brille versucht? Da stehen alle Klassen drin und was sie können und noch viele andere infos der klassen..

Du meinst das hier? Das ist eine kleine Übersicht, mehr nicht. Da gibts besseres
 
unique28 schrieb:
Du meinst das hier? Das ist eine kleine Übersicht, mehr nicht. Da gibts besseres

Öhm was erwartest du den von einen Spiel was noch nichtmal nen release hat?
Nen Charbuilder ala Wow oder Rift wo man Monate vorher schon alles so festlegt wie der char dann nen halbes Jahr nach release sein soll?

So etwas wie ein Spiel zu Entdecken kennt die heutige Jugend wohl nicht mehr?
Am besten noch nen Test von Stieftung Warentest^^.

In der Bioware Klassenübersicht ist eigentlich alles drin was man so über die Klassen im vorherein wissen muss.

Wenn man sich mal die Bioware übersicht mit den Übersichten vor release von Wow oder AoC ansieht ist diese ja schon nen kleines Lexikon.
 
unique28 schrieb:
Du meinst das hier? Das ist eine kleine Übersicht, mehr nicht. Da gibts besseres


unter spezialisierungen steht alles was du wissen willst. nach mehr hast du nich gefragt.. und wenn dich etwas mehr zu den einzelnen klassen interessiert dann schau doch hier http://www.swtor.com/de/spielinfo/systeme/erweiterte-klassen

und mehr ist nicht bekannt von offizieller seite.. und das hat seine gründe.. klar könnte ich dir viel erzählen.. aber es gibt nicht umsonst ne nda. Also bleibt dir nur abwarten und tee trinken.
 
Dr.Duschlampe schrieb:
Was willst du mit einer Qualmwolke, wenn der Rest nicht stimmt? Z.B. sieht es total lächerlich aus, wie sie die Schwerter tragen. Hängt irgendwie am Rücken bzw. es sieht so aus als würde das Schwert hinter der rechten Schulter hinterherfliegen. Und diese Comic-Stil-Grafik gefällt mir überhaupt nicht. Aber jedem das Seine.

reden wir hier gerade von Animationen wie die nen cast wirken oder nen Lichtschwert schwingen oder wie die was an sich tragen?
Ok sieht natürlich unglücklich aus wie die das schwert da plaziert haben...aber wie schon von vielen gesagt, reden wir hier nicht von der release version....
Und soweit ich das aus mmo´s kenne kleben so gut wie alle schwerter am rücken der Chars oder klemmen zwischen unterhose und gürtel fest.
habe noch kein Spiel gesehen wo es eine Schwertscheide gibt ...
 
Ich frag mich was an der Übesicht so verkehrt ist? Dort findest du alle offiziellen Infos, zu jeder KLasse, die Kapfstile, die Spezialisierung und mögliche Begleiter...ich frag mich,w as du noch willst...


Was willst du mit einer Qualmwolke, wenn der Rest nicht stimmt? Z.B. sieht es total lächerlich aus, wie sie die Schwerter tragen. Hängt irgendwie am Rücken bzw. es sieht so aus als würde das Schwert hinter der rechten Schulter hinterherfliegen. Und diese Comic-Stil-Grafik gefällt mir überhaupt nicht. Aber jedem das Seine.

Wie jetzt? Weil ein Schwert deiner Meinugn anch etwas komisch am Rücken hinterherfliegt ist aber alles schlecht? Es sieht in der Tat etwas seltsam aus, aber ist das nicht meistens so?


Diablo 3 wirkt auf mich sehr lam. Vllt. mögen die Animationen selbst etwas flüssiger sein, aber die SWTOR videos sind imemrnoch am dynamischsten, da passiert viel mehr als in anderen Game des Genres.
Ich versthe einfach nicht warum man auf Teufel komm raus jede kleine Schwachstelle kritisieren muss, man aber das große ganze völlig vergisst. Das Spiel wird in seiner Vielfalt, Größe, Story alles in den Schatten stellen. Dazu kommen ein Begleiter und Crafting System was seines gleichen sucht. Die Grafik wird absolut Zeitgemäß sein und wird sich vor keiner anderen Verstecken müssen in diesem Genre.
Die Dynamik in Kämfen ist schon früh gegeben, wesentlich besser als in anderen Spielen.
http://www.youtube.com/watch?v=5VLJMBADsD8
Oder hier ab min 1:55

Da ist derbe was los, man ist in Bewegung, nutzt verschiedene Techniken, wehrt Blasterschüsse ab...DAS ist dynamisch im Gegensatz zu den Kämpfen die ich in anderen Videos gesehen habe...
 
Lord Horu$ schrieb:
Das was mir nicht gefällt sind die Animationen. Auch im Vid.
so nach dem Motto: "Oh...ich glaube ich werde angeschossen...was mach ich denn da? *wienesäulerumsteh*". Das Spiel ist gerade für JEDI Imho zu statisch...kaum Bewegung, es wird doof rumgestanden und alle hämmern so lange aufeinander ein, bis einer weint. Das ist RTS-Style aber sowas? Gut, sowas machen viele MMOs und das is auch der Grund warum sie mir bisher missfallen haben.
Dito!

Hach, wenn ich da an Jedi Knight II und Jedi Academy denke... wenn SW:TOR doch nur so ein Kampf und Bewegungssystem hätte...
 
Haha...

Ewiges Luftlöcher schlagen und schwammige Bewegung...
http://www.youtube.com/watch?v=k-Ojr3-b6w4

Wenn dann doch eher The Forced Unleashed, aber das sind halt andere Spielgenre und keine RPG oder MMORPGs...ihr soltlet aufhören die falschen Spiele miteinander zu vergleiche, es wird keine Crysis Grafik geben können noch SFU Kämpfe. Schaut euch andere MMO an, ihr werdet sehen, das SWTOR am besten aussieht von den Kampfanimationen.
 
Ich will nur mal darauf hinweisen, die News -genau- zu lesen.

Bislang plant der Publisher, das Spiel spätestens zur Weihnachtszeit auf den Markt zu bringen. Näheres
dazu will man im Oktober bekanntgeben.


Auch der 26.12.2011 gehört zu Weihnachtszeit. :)
Und die News besagt lediglich, dass der Entwickler eingeräumt hat, dass Spiel bis Weihnachten zu releasen.
Es ist kein Versprechen, keine Garantie und auch kein Vorab-Termin.
Und ich würde breit grinsen, wenn es dann doch erst Ostern 2012 kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ascadian schrieb:
unter spezialisierungen steht alles was du wissen willst. nach mehr hast du nich gefragt.. und wenn dich etwas mehr zu den einzelnen klassen interessiert dann schau doch hier http://www.swtor.com/de/spielinfo/systeme/erweiterte-klassen

und mehr ist nicht bekannt von offizieller seite.. und das hat seine gründe.. klar könnte ich dir viel erzählen.. aber es gibt nicht umsonst ne nda. Also bleibt dir nur abwarten und tee trinken.

Hab ich auch gesehen. Reicht mir dennoch nicht. Da Fehlen einfach noch einige Infos. Sowas habe ich gesucht: http://swtor.onlinewelten.com/uploads/gallery/7/pic-3626.jpg
 
Soso, schlechte Grafik, was? Dann spielt mal schön Final Fantasy 14, ist ja ein regelrechter Augenschmaus... vorausgesetzt, man verkraftet den Rest des Spieles ;> (was schwer fällt, Content sucht man vergebens ^^).

Aber, an der Stelle will auch gesagt sein, das derzeitige Team gibt sich wirklich sehr viel Mühe FF14 Konkurrenzfähig zu machen, und langsam trägt es sogar Früchte.

Unterm Strich sieht SWTOR ganz gut aus, wäre mal ein Wechsel von Fantasy zu Sci-Fi-Fantasy(?), mir fällt da auf anhieb nur EVE Online ein.
 
Zurück
Oben