• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR Key

nightmarevs

Cadet 4th Year
Moin

Habe ein kleines Problem mit swtor. Habe heute meinen Key erhalten und gleich auf der Vorbesteller Seite eingegeben. Bevor ich jetzt den Client runterladen darf wollen sie noch einen Produkt-Registrierungsschlüssel, wo kommt der her? Der Code den ich am Anfang eingegeben habe wurde als Standard Edition Preorder erkannt.
(sry für eventuelle Tippfehler, ich kann am Handy nicht schreiben ;) )

Soweit ich weiß, kannst du nun erst laden, sobald du die Email zur Freischaltung des EA bekommst.

Invitations will be sent throughout the Early Game Access period offering rolling access to the game in the order in which you redeemed your Pre-Order Code, so be sure to check your email inbox!

Die Einladungen werden in der Reihenfolge des Datums der Vorbestellung verschickt.

Wenn du Glück hast geht das fix.
Wenn du Pech hast nicht.

@nightmarevs:
hast du deinen Vorbestellerkey eingegeben oder den eigentlich Spielkey? Bei zweiterem hast du nämlich eventuell ein Problem, ich habe dazu gerade folgendes von Amazon per Mail erhalten:
Der Hersteller hat uns darüber informiert, dass die Eingabe des Produktcodes von 'Star Wars: The Old Republic' erst ab dem 15. Dezember 2011 möglich sein wird. Laut Hersteller kann ein Einlöseversuch des Produktcodes vor diesem Datum zu Problemen führen, da die Spieleserver möglicherweise die Annahme und Verwertung von zu früh eingelösten Codes verweigern und somit im schlimmsten Fall Ihr Code ungültig werden könnte.

Sollten Sie Ihre Sendung vor dem 15. Dezember 2011 erhalten, berücksichtigen Sie bitte diesen Hersteller-Hinweis.

Den Client kann man direkt auf der Sw-Tor-Startseite rechts unten laden. Übersieht man leicht.

LG

amazon schickt die pakete zur zeit raus. ich glaube nicht dass er den schon hat.
gestern wurden 3 wellen keys verschickt.
wenn du nicht früh genug vorbestellt hast dann hast du eben noch keinen zugang.
das sollte sich aber in den nächsten tagen geben.
meine email kam gestern abend halb 9, andere kollegen hatten die bereits morgends bekommen.
also einfach geduld, junger padavan :P

Wenn du deinen richtigen Key meinst und nicht den Pre-Order Code solltest du noch warten wegen der Eingabe.

Amazon hat diesbezüglich Emails verschickt in denen EA warnt den regulären Key vor dem Release zu aktivieren .
Aufgrund des großen Ansturms auf die Server verarbeiten die die Keys wohl nicht korrekt und die können im schlimmsten Fall die wohl als ungültig flaggen.

Nur zur Info.

lg

PatB

:edit:

Mail wurde oben schon reinkopiert.

Hmm ich habe nur diesen einen Key bekommen und von der Warnung lese ich leider auch erst jetzt... Nach dem Registrieren wurde ich dazu aufgefordert meinen Key einzugeben und der wurde da erkannt und als gültig aktzeptiert. Dann kam das übliche Menü mit den Schritten die man noch erledigen sollte. Irgendwie komisch das ganze. Ich denke ich warte jetzt erstmal bis Morgen ab und wenn ich dann noch nichts erhalten habe werd ich mal meckern ;). Es kann ja nicht sein das mein Key beim eingeben aktzeptiert wird (stand da) aber nacher nicht mehr, eine Mail deswegen hab ich nicht bekommen

Log dich mal ein und geh unter "Mein Benutzerkonto" rechts auf Spiele, da müsste nen Knopf "Client Runterladen" sein.

Zurück
Oben