Sygic Navi hat Probleme mit Traffic

LaserDiscDude

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.313
Hallo an alle,

ich nutze auf meinem iPhone die Naviapp "Sygic".

Ich fand das Angebot, für 25 Euro komplett EU mit kostenfreien Kartenupdate sehr verlockend und habe auch gleich danach für 10 Euro, die Traffic Option dazu gebucht.

Die Traffic Option zeigt mir den aktuellen Traffic an und die Daten kommen auch von TomTom.

Alles schön und gut, aber nach mehreren Monaten stört mich die App immer mehr und mehr, vor allem die Traffic Option.

Er zeigt alle Verkehrsstörungen schön an, Baustellen und auch gesperrte Straßen werden angezeigt.

Aber sobald ein Stau in der App angezeigt wird, variiert die Staudauer mal zwischen 3 Minuten und 45 Minuten innerhalb von 1 Minute.

Auch bietet die App keine komfortable Umfahrung an, ich muss immer in die Routenübersicht wechseln und erst mal ziemlich lange warten, bis er den Verkehr Berechnet hat, manchmal hilft auch nur ein Neustart der App.

Nach der Neuberechnung muss ich den Punkt mit der Störung ausfindig machen und fummelig den Button nach links schieben damit dann die Option "Umfahren" angezeigt wird, aber manchmal reagiert der Button "Umfahren" auch nicht.

Naja, ich bin eigentlich von dieser Stauumfahrung sehr enttäuscht.

Habt Ihr gute Alternativen? Habt Ihr es bei Sygic anders erlebt und es gibt eine Möglichkeit das die Funktion richtig funktioniert?

Die Teuren Navigon und TomTom Apps kommen bei mir wegen dem Preis nicht in Frage.

Gibt es bei "Nokia Here" Stauumfahrung?

Danke euch schon mal für eure Antworten.
 

LaserDiscDude

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.313
@rg88

Kannst Du mir zu 100% versichern, dass es bei den teuren Apps die Stauumfahrung besser funktioniert?
 
Top