• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sykrim "Säubere Knochenfrostpassage" > Back to Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mirtazapin

Lieutenant
moin leute,
wie der Titel schon sagt sorgt die Mission dafür das ich zurück zum Desktop gelange...
einfach so ohne Fehlermeldung, Steam ist dabei noch offen.

Ist bisher die einzigste Stelle die das verursacht.

Hat jm das sellbe Problem oder an anderen Stellen?

Das ist bei mir an verschidenen Stellen schon Passiert. Wenn ich aber das letzte Save lade geht es an der jeweiligen Stelle dann auch weiter. Das passiert bei mir alle paar Stunden sehr unregelmäßig und hat (bei mir jedenfalls) nicht mit der konkreten stelle oder Quest im Spiel zu tun.

...hatte ich auch schonmal. Allerdings nur 1 x. Alten Speicherstand geladen dann gings wieder.

War genauso wie beschrieben. Zack- blitzschnell zum Desktop;)

Wenns dabei bleibt (in anbetracht der Spielzeit^^) kann ich damit leben

mmh bei mir leider schon, wenn ich die Quest ned abschließe kann ich keine weiteren Missionen bei den Gefährten bekommen

Hab eben einen etwas älteren save genommen und es geht trotzdem ned immer wieder an der selben stelle :-(

Jepp, hatte ich auch schon 2-3 mal, aber da der Spielstand bisher immer genau an der Stelle gespeichert war, kann ich damit leben.

Habs geschafft :-)

Lösung: Grafik Details runter/rauf drehen bzw die auflösung ändern :-)

Zuletzt bearbeitet:
Scheint ein allgemeiner Bug zu sein, der halt nicht alle betrifft.
Ich hab das Problem an der gleichen Stelle (Knochenfrostpassage).

Möglicherweise ist hier ein Patch oder besserer nVidia-Treiber notwendig?

Ich werde es mit der geringeren Auflösung / Details mal probieren.
Danke für den Tipp.

Grüße
tec

EDIT: Kurzzeitiges reduzieren der Auflösung (nur in der Höhle) hat geholfen. Super :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben