News Symantec stellt Systemworks und Internet Security 2003 vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Erst im öffentlichen Betatest und nun auch in den Läden. Die bekannten Symantec-Programme Norton Antivirus, Norton SystemWorks und Norton Internet Security gehen nun in die nächste Runde und sind ab sofort in der Version 2003 mit neuen Funktionen im Handel erhältlich.

Zur News: Symantec stellt Systemworks und Internet Security 2003 vor
 
solange die ihre Hintertürchen für FBI und co nicht schliessen kommt mir sowas nicht auf die platte :)
 
Hört doch endlich mal mit dieser Kinderkacke "erster, zweiter etc." auf !

Man kommt sich hier vor wie im Kindergarten
 
Frank.. du hast dooowe Ohren. Tu mal nicht so überdramatisiert erwachsen :D

A propos.. bei mir kommt kein Norton Systemzerstörer auf meine Platte.
 
Habs mir gerade mal angeguckt, was außer Antivirus und eventuell Speeddisk braucht man denn davon ?
Ich jedenfalls nix.

PS: sechster
 
wo kommt denn der experte da oben mit seinen fbi hintertürchen her??? wer weiss was du alles an software auf der platte hast mit hintertürchen bis zum abwinken von denen du nicht mal weisst das es sie gibt.
 
@ Stan

Du glaubst doch nicht allen ernstes, das NSW 2003 das einzige Programm ist was solche Türen offen lässt???

ZoneAlarm, McAffee, Microsoft, und und und...

Solange Du nicht auf UNIX/LINUX basierende freie Software wechselst, solange wirst Du ausspioniert.
 
Moechte gar nicht wissen wie oft das Intrusion-system bei MS-eigenen-Versuchen das System "upzudaten" anschalgen wird :o)

@stan: nanue macht norton auch das Produkt au fuer Big-MAC benutzer ? :) Wuerde ich aber als supa-l33t3r mac user sowas ned antun.

@Blutschlupf naja cleansweap( installer-logger ) war mal jut, keine Ahnung wies jetzt ist. Fruher wars ned von norton :/

@Nexus der experte isn l33ta MAC user. Und da maks unhackbar sind, weil keiner mit dennen was anfangen kann ;),
ist er shco relativ sicher *hrhr*
 
Zurück
Oben