Symbolleiste lässt sich nicht verschieben :(

AcidChris

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
383
Hi @ll,

normal erstell ich im oberen Bereich des Desktops eine zusätzliche Symbolleiste des Arbeitsplatzes, seit kurzem allerdings befindet sich diese nurnoch im unteren bereich direkt in der Taskleiste.
Kann die Symbolleisze "Arbeitsplatz" nicht mehr via Drag&Drop aus der Taskleiste rausziehen, da passiert nix.
Wie kann das auf einmal sein ? Ist bestimmt nur irgendeine einstellung, oder ?!
Taskleiste fixieren ist auch ausgeschaltet
Danke im vorraus.....
 
Versuch doch mal folgendes:

Rechtsklick auf Taskleiste -> Symbolleisten: dort sollte vor Arbeitsplatz ein Haken sein, den du durch Linksklick auf den Eintrag entfernst.

Dann solltest du die Symbolleiste durch Ziehen des Arbeitsplatzsymbols an den oberen Bildschirmrand neu erstellen können.

Gruß

Michael
 
Zurück
Top