Synchronisation Problem mit iPAQ 214

Entilzha

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
1.294
Hi,
meine Tante hat ein Problem mit ihren iPAQ, das Gerät wird per ActivSync v4.5 Synchronisiert. MS Outlook 2003 Kontakte, Daten, Notiz werde nur zum Teil, oder gar nicht aktualisiert, als Betriebssystem dient Winodws XP Pro SP3. Treiber sind up to date.
Als der Vorgang zu ende ist, steht, dass Aktualisiert wurde, was leider nicht dem Fall entspricht, woran kann das liegen, dass nur zum teil der Job erledigt wird?

Vielleicht weiß jemand von euch woran das liegen könnte.
 

Rego

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.839
Hallo!

Es wäre gut zu wissen, was "zum Teil" bedeutet. Ist vielleicht der Speicher des kleinen iPaqs voll? Hast Du schon mal einen Soft-Reset versucht (also einen Neustart). Wenn alles nichts hilft einfach nen Hard-Reset und schnell wieder einrichten (außer es sind sehr viele Programme installiert).
 

Entilzha

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
1.294
Hi,
also meine Tante hat inzwischen schon einen Hard-Reset durchgeführt.
Es werden zb. als Dateien, von 5 Bildern nur Eins und das nur zum teil übertragen, Kontakte werden nicht alle übertragen. Die Notizen auch nur gut 1/3 des gesamten Outlook 2003 Inhaltes.
Der Speicher sollte nicht voll sein, da keine neuen Programme installiert wurden, nur das was vom Hause MS geliefert wird.
 

Rego

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.839
Auch die E-Mails, Anhänge, Kalendereinträge, usw... benötigt Speicherplatz. Wenn ich mich recht erinnere hat der 214er nur 128 MB Speicher. Diese können, wenn man E-Mails mit Anhängen hat auch schnell voll werden.

Check einfach mal bitte den Speicherstatus.
 

Entilzha

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
1.294
Hi
ich werde es veranlassen und Melde mich später noch ein mal
Danke
Ergänzung ()

ich habe jetzt die Speicherstände da:

Datenspeicher
Gesamt 161.80 MB
Belegt 5,46 MB
Frei 156.16 MB

Programmspeicher
Gesamt 121.40 MB
belegt 63.87 MB
Frei 57.53 MB

Daran liegt es also nicht, so langsam weiß ich nicht wieso die Synchronisation nicht richtig klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top