Synchronisieren aber wie ...

dermatu

Captain
Ich hab vor einigen Monaten an meinem PC von zig alten CDs mal alle Titel ins Itunes importiert und mit meinem iPod nano synchronisiert. Mittlerweile ist der PC neu aufgesetzt worden und ich möchte 6 weitere CDs auf den iPod kopieren.

Wenn ich den iPod nun anschließe dann erkennt er das Gerät und das es auch mit ca. 1000 Titeln gefüllt ist.
Ich kann aber ums verrecken keine neuen Titel draufkopieren. Wenn ich Musik synchronisieren auswähle warnt mich Itunes wenigstens davor dass das alle Titel auf dem Ipod löschen würde.

Wie krieg ich jetzt die Dateien von den CDs auf den Ipod ohne alles zu löschen ?!

​Das kann doch nicht sein dass das nicht geht ...

du hättest vor dem formatieren deine ganze itunes mediathek sichern müssen. Also den Ordner bei C:\Benutzername\Eigene Musik\iTunes
Nach dem Installieren von Windows und iTunes müsstest du nur den Ordner drüberkopieren. Außerdem müsstest du darauf achten, dass all deine musikdateien imselben Pfad wie vor dem Formatieren liegen.

ja gut das habe ich natürlich nicht gemacht. Aber da muss es doch eine Zusatzsoftware geben weil iTunes scheint das ja nicht zu können

Zurück
Oben