Zoba schrieb:
Du kannst Aimbots, Wallhacks und Maphacks nicht via Kernelmalware ausreichend schützen. Warum es also überhaupt tun?
Weil ein nicht perfekter Schutz immer noch besser ist als gar keiner. Verzichtest du auch auf Airbags oder den Anschnallgurt im Auto?
Was ein BS Argument.
Zoba schrieb:
Es gibt einfach einen Punkt an dem man lieber mit Cheatern spielen würde, als Malware selbst zu installieren.
Und der ist wo? Ich spiele lieber mit Kernellevel AC, der mir 99% aller Cheater rausfiltert, als ohne, um dann in jedem Match weggecheatet zu werden. Beispiel: Es gibt Cheats die Faceit oder ESEA Proof sind, aber die sind private und kosten so viel Geld, dass der normalsterbliche da nie rankommt. Selbst wenn du einen kennst und das Geld hast, kommst du da nicht so einfach dran. Das ganze läuft über Bewerbungen im Discord usw. Das alleine zerlegt deine ganze Aussage!
AC Sorgt dafür, dass der normale Nutzer nicht mehr cheaten kann und du betitelst es als nutzlos

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Für euer scheiß Linux wird echt alles in kauf genommen.
Fegr8 schrieb:
Für Aimbot hilft nur analysieren!
Nope. Aimbots erkennst du nur zuverlässig im Client selbst. Alles andere lässt sich noch einfacher umgehen.
Fegr8 schrieb:
Aber der Rest hängt schlicht ab wie der Netcode programmiert wird. Meist werden die Infos geliefert und rechtzeitig den Spieler zu rendern und damit das nicht so Laggy aussieht, aber man könnte auch nur auf Sicht rendern und der Server macht die ganze Berechnung...Stichwort Streaming! Kostet halt Serverleistung und das ist wo die Hersteller immer noch veruschen die Kosten soweit runterzudrücken und alles im Client abladen!
Prinzipell gab es schon Konzepte, aber es kostet halt und wer eine hohe Latenz hat...kaum spielbar!
Ich fall vom Glauben ab. Unter jeder DLSS/FG News oder bei jedem Game wird wegen des Inputlags rumgeheult. Jeder zweite will 10-20 ms merken, aber hier kommst du mir gerade mit Rendern auf Serverseite, dass denn Inputlag noch weiter erhöht? Dein Ernst? Denkt ihr auch mal nach, bevor ihr postet?!
Man kann nicht alles auf Serverseite machen. Es gibt Dinge, die muss man beim Client machen, wenn man da "gute" Ergebnisse haben will. Wallhacks und Aimbots in Egoshootern sind solche Beispiele!
Funfact: In CS werden Daten nur an den Clienten geliefert, wenn diese in den sichtbaren Bereich kommen. Schützt 0 gegen Wallhacks.