Synology Active Backup For Business Agent lässt sich nicht mehr starten

Spacetec

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
91
Hallo zusammen,

ich kann auf einem Windows 10 Client (Version 21H2) nicht mehr den Active Backup for Business Agent starten. Es erscheint die folgende Fehlermeldung



"Upgrade von Datensicherungsdienst fehlgeschlagen. Bitte kontaktieren Sie den Synology-Support um Hile zu erhalten."



Installiert habe vom Synology Active Backup for Business Agent die Version 2.4.2321. Was laut meinen Informationen auch die aktuellste ist.
Alle Windows Update sind auch installiert.

Das Problem hatte ich auch schon mal Anfang September und hatte mir damit geholfen, dass ich den Agenten auf dem Windows 10 Client neu installiert hatte. Allerdings macht er dann beim ersten Mal ein komplett Vollbackup, was natürlich sehr lange dauert. Dies ist natürlich auch keine perfekte Dauerlösung.



Beigefügt in der Anlage die Logdatei, falls jemand was damit anfangen kann.



Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • ActiveBackupForBusinessLog.JPG
    ActiveBackupForBusinessLog.JPG
    892,9 KB · Aufrufe: 134
  • Fehlermeldung.JPG
    Fehlermeldung.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 132
Zurück
Oben