Synology DS220+ RAM Upgrade

Man kann - allerdings nur noch 1 Modul.
Offiziell wären mit der CPU 8GB drin, dank verlöte-Ramsch max. 6GB.

Inoffziell sollen wohl auch grössere Ausbauten lauffähig sein.
 
Wahrscheinlich sogar mehr als 8GB oder 6GB ... ich hab zwar nur die alte DS218+, aber nutze sie mir 10GB (2GB Stock + 8 GB Zusatzriegel) und das obwohl auf der Intel Homepage steht die CPU könnte nur 8GB.

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen auch bei der DS220+ geht ein +8GB Riegel auf jeden Fall :)
 
Also meine 720+ hat einen bestellten 16GB RAM auch nicht genommen.

Schau Mal für weitere Infos hier.

Synology Forum RAM Upgrade
 
Hallo lieber Robo-Cop,

vielen Dank für dein Interesse am Synology Q&A hier im Computerbase Forum!

Die entsprechenden RAM Bausteine findest Du in der Kompatibilitätsliste der DS220+.

Von einem sogenannten Over-RAMing raten wir aus Gründen der Datenintegrität ab.
Der maximale Ausbau des RAM ist maßgeblich abhängig von der verbauten CPU.
Im Falle der DS220+ ist das ein Intel Celeron J4025 Prozessor, den Intel mit einer maximalen Speichergröße von 8 GB RAM spezifiziert. Alles was davon abweicht verliert unseren Support.

Selbstverständlich nimmt deine Frage dennoch am Gewinnspiel teil :)

Bleib gesund und danke für deine Teilnahme an unserem Q&A im Computerbase Forum!

Viele Grüße

Stefan von Synology
 
Zurück
Oben