Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man das Update auch über die 3.1er Version einfach drüber bügeln ohne alle Daten wieder neu auf zu spielen?
Würde mich mal für meine Platte interessieren. THX!
Wieder so ein Thread wo einer nur kundtun mag, dass es ein Update für XY gibt. Klar, es ist nett und zurvorkommend gemeint, aber bei der Masse nervt es einfach nur noch.
Die Threads gibts mitlerweile bei wirklich jedem Androind Update, iOS Update, Win Phone Update, Treiber Update, Firmwareupdate,....
Alterantiv: Mods, macht dafür nen eigenen Bereich auf.
Danke für die Info!
Hatte das gute NAS-Teilchen schon seit einiger Zeit laufen und war sehr zufrieden damit bisher ohne Probleme durch gelaufen. Nur als ich das mit dem Update gelesen hatte überlegte ich ob ein Update halt ohne Probleme möglich wäre.
Nutze es nur als Backup und Austauschplatte mit den anderen PCs im Haushalt. Die ganzen Funktionen die es sonst noch gibt nutze ich nicht bisher zumindest.
Man schaut halt nicht immer auf die Herstellerseite ob ein Update verfügbar ist. Da ich sowieso meistens auf CB unterwegs bin, bin ich immer froh wenn jemand auf eine Neue FW oder Update hinweist. Aber das mit dem seperaten Bereich ist evt. kein schlechter Ansatz!
@RayVIP
Ja, Update sollte auch von 3.1 problemlos funktionieren. Seit 3.1 hat sich auch einiges getan. Ausserdem solltest Du die Synology NAS nicht nur für Backups nutzen. Mit dem Teil, hat man echt Super viele Features. Wäre Verschwendung wenn man diese nicht nutzt...