Synology ip kamera gesucht

Lordicon

Lt. Junior Grade
Hallo liebe user,

Ich suche eine preislich erschwingliche ip kamera für meine ds918+ die ich aber nicht vorher mit einer cloud koppeln muss.

Die quasi in meinen netzwerk nur funktioniert.

Lg

Innen, außen, Auflösung, Besonderheiten, budget?

Zuletzt bearbeitet:
Ok also ist ein dach drüber. Also muss nicht wasserfest sein. Bis 150 denke ich

Ok die muss man doch aber erst mit einer cloud verbinden oder?
Leider jab ich die direkt an der fritzbox also kein poe

nö, läuft auf meiner Syno. Also zumindest musste man den Vorgänger nicht mit einer Cloud verbinden. Was ich gepostet hab ist der Nachfolger. Für PoE hol dir einen Injektor. Oder wie hattest du denn eh vor, Strom zur Kamera zu bringen?

Per Kabel?
Also ich jabe fast überall steckdosen. Das ist kein Problem

Dann ist ja gut. Nicht viele haben auch draussen unterm Dach Stockdosen. Zumindest hörte sich das so an. Daher die Frage

Laut den Bildern ist auch ein Netzteilanschluss dabei. Ansonsten guck mal bei Instar. Die machen auch gute Kameras. Hab ich für meine Innenraumüberwachung

Hey, ich habe die D800 nun da und die ist auch in meine Fritzbox unter einer IP angezeigt ABER ich kann die per IP nicht aufrufen kannst du mir da iwie helfen? auch die Syno Findet die nicht

D800?? Das ist eine Digitalkamera zum Fotografieren :D Da kann ich nicht helfen

Edit: ahh, gibt auch eine von Reolink :D
Also bei meiner kann ich einfach über den Browser drauf zugreifen. Einfach die IP in den Browser eingeben. Und meine Syno hat die dann auch normal gefunden

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich die IP aufrufe passiert nix. mit der Reosoftware finde ich die und kann sie sehen...

die Syno sagt mir auch Kameratest fehlgeschlafgen

Mhh, ich kenne diese Kamera jetzt nicht. Was sagen denn die Rezensionen? Kann man die überhaupt per Browser aufrufen?
Hast du auch alle Skripte erlaubt und den adblocker deaktiviert?

Edit: hast du eigentlich vorher die Beschreibung der Kamera gelesen? Die funktioniert nur mit Reolink NVR als Gesamtsystem. Die kann man scheinbar nicht mit Syno verheiraten. Kannst zurückschicken

ja hab ich gerade gelesen und mache ich gerade habe mir die 5MP die du hast bestellt gerade

Zurück
Oben