Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass beispielsweise die Hamachi-Netzwerkkarte nicht schon bei Systemstart erscheint, sondern erst geladen wird, wenn Hamchi auch nachträglich benötigt wird.
es bezweckt, das der rechner beim starten zwar schneller ist, er aber dann aber im nachhinein alles selbst starten muss xD
allhg. kannst in der eingabeconsole mal
"msconfig" eingeben - dann auf systemstart - und da denn auswählen, was alles beim starten mit gestartet werden soll
Allerdings lässt sich mit msconfig nur einstellen, ob beim Systemstart ein Programm oder was auch immer gestartet wird oder nicht. Das beantwortet meine Frage nicht, denn ich möchte wissen, wie ich - wenn eben ein Treiber beim Systemstart nicht geladen wird - diesen Treiber nachträglich laden kann, wenn das System bereits vollständig aufgestartet ist.
Vor- und Nachteile müsst ihr mir nicht aufweisen, mich interessiert nur, wie man das macht.
Danke für den Tipp bezüglich Hamachi, ich suche allerdings nach einer allgemeinen Lösung.