Sys für Dawn of War II

TheMad

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich spiele eig. nicht mit meinem PC aber ich habe soeben gesehen, dass ein neues DoW ab 20.Feb im Handel ist.

Da ich vom 1. DoW begeistert war, habe ich das Neue soeben bestellt :-)

Nun meine Frage:

Würde das Spiel gerne flüssig und in guter (sehr) Auflösung spielen.

Mein PC:

E5200 @ 3,6

ATI HD4670

WD CB 320GB

HP w2207h

Ist dies mit dem PC möglich? Ich hoffe mal :freak:

Danke

EDIT: WAS IST AN DRM SO SCHLIMM???? MEHR ALS 3x WERDE ICH DAS SPIEL NICHT INSTALLIEREN: GIBT ES NOCH NACHTEILE?

Zuletzt bearbeitet:
Mindestvoraussetung –

* Windows XP SP2 or Windows Vista SP1
* P4 3.2 GHz (single core) or any Dual Core processor
* 1 GB RAM (XP), 1.5 GB RAM (Vista)
* A 128MB Video Card (Shader Model 3) - Nvidia GeForce 6600 GT / ATI X1600, or equivalent
* 5.5 GB of Hard Drive space

Optimalvoraussetzung –
* Windows XP SP2 or Windows Vista SP1
* AMD Athlon 64×2 4400+ or any Intel Core 2 Duo
* 2 GB RAM (XP and Vista)
* A 256MB Video Card (Shader Model 3) - Nvidia GeForce 7800 GT / ATI X1900, or equivalent
* 5.5 GB of Hard Drive space

im grunde würde ich es an deiner stelle erstmal mit deinem system probieren, sollte eigentlich damit laufen. In frage für nen austausch kommt wenn überhaupt nur grafikkarte und eventuell noch ein bisschen ram je nachdem wieviel du momentan bei dir drin hast.

ich würde jedoch davon ausgehen das die karte und der rest eigentlich reichen müssten. Dürfte ja nicht so ein wahnsinns hardwarefresser werden das game.

War mir nicht so sicher, ob es mit der Graka so hin haut. Daher wollte ich mal die Fragen, die mir das wahrscheinlich beantworten können.

Zum Ram: Habe gestern nochmal 2x1 GB bestellt und habe somit dann 4GB.

Mit welcher Auflösung spielt man denn auf einem 16:10 Monitor?

dein HP w2207h hat 1680x1050, das sollte in allen aktuellen games auch zur auswahl stehen.

ich würde es aufjedenfall erstmal mit deiner karte probieren, falls es doch nicht reicht ist ja innerhalb kurzer zeit ne neue gekauft, wäre halt schade da nun >80€ auszugeben wenn deine am ende doch gereicht hätte.

Ok, werde es erstmal mit meiner Karte versuchen. Ihr meint ja das es gehen müsste :)

Danke

Zurück
Oben