sysprofile: zurückgesetzt?!

[F]L4SH

Rear Admiral
Nachdem ich in einer harten Nach aus Benchmarks und vielen vielen Neustarts mein Sys endlich stabil auf 3,6ghz hatte, habe ich mir die Mühe gemacht ein Sysprofil anzulegen. Ganz hübsch mit Bildern und so... die Nacht näherte sich dem Ende und ich war fertig. 3 Stunden Arbeit untergebracht auf einer Browserseite in Form von Bildern und Worten. Ich ging zu frieden mit dem Sonnenaufgang ins Bett.

Gerade hab ich mal routinemäßig draufgeschaut um eventuelle Fragen zu beantworten und einfach ein bisschen zu Surfen.
Und da traf mich der Schock!

Keine Bilder, meine CPU@2,67Ghz mit Boxedkühler?!
Wo sind die ganzen Daten und Screens von 3D Mark, CoreTemp, CPU-Z und co hin?! Alles weg! Hat das mit dem Absturz vor ein paar Tagen zu tun als nichts erreichbar war?
Und vorallem muss ich jetzt alles neu machen?

Die hatten einen Systemausfall und alle Daten die nach dem 17.07 (glaube ich) gespeichert wurden sind weg.

PS. ja du musst alles Neu machen ;)

grmlgrmpfhrr...
ich bemühe mich Fassung zu wahren. Boa... das is ja... maaaaaan. Hab doch keine Zeit :(

Aber danke :)

E:
Wow! Doppeldanke :) Das haut schon hin. Hab nur ein paar Kleinigkeiten geändert. Aber wenigstens muss ich das Grundgerüst nicht neu bauen.

Aber wie übernehme ich das? Hab den google Cache noch nie für irgendwas rangezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Schaust Du hier. Die können Dir besser helfen. Da ich das Problem zum Glück nicht habe weiß ich nämlich nicht genau wie das geht. Die Links zu Deinen Bildern sind auf der Cache Seite aber noch vorhanden so dass du die nur in Dein Profil einfügen musst. :rolleyes:

Hi habe gerade dein Sysprofil in Google Cache runtergezogen und dir als zip drangehängt deine Bilder wieder entpacken und hochladen

Anhänge

Puh die drei Bilderchen sind meine kleinsten Probleme :D
Dann werd ich das Ding einfach Stillegen und eventuell mal aufbauen wenn ich im Oktober nach meiner kleinen USA Reise wieder Zeit hab.
Ist zwar ärgerlich aber da steh ich drüber - oder versuche mir das wenigstens einzureden.

So oder so... die Suppe auslöffeln muss wie so oft meine Untermieterin die jetzt meinen Subwoofer und Musik mit viel zu viel BPM aushalten muss :lol:

E:
Oh Leute ihr seit einfach viel zu nett :) Die Bilder hab ich auf meiner externen rumliegen. Von daher ist das kein Verlust. Aber schade ist es trotzdem. Aber die Daten sollte ich ja per copy/paste rüberbringen können. Und das CPU-Z einlesen klappt schon irgendwann mal.

Zurück
Oben