MoinMoin,
Wie in der Überschrift schon beschrieben würde ich mich über ein paar äußerungen von euch zu meiner zusammenstellung freuen. Bin Kritikfähig also immer her mit eurer meinung
.
Die CPU sollte so bei 3,6ghz laufen. Hauptanliegen Spielen.
So fangen ich mal an:
CPU: AMD Phenom 2 X4 940BE
CPU-Kühler: Scythe Mugen 2
Graka: Palit GTX 275 896mb
Mobo: GigaByte GA-MA790X-UD4
Speicher: Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
NT: Tagan TG600-U33II SuperRock Serie
Festplatte: Samsung HD502IJ 500 GB (SpinPoint F1 DT)
Beim Mainboard...hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem Asrock A780GXH/128M gemacht? Man hört und liest eigentlich nur gutes von diesem Board aber naja ich bin ein bissle gegen den Hersteller. Kann dazu jmd was sagen?
So das wäre erstmal das was ich mir so zusammengestellt habe. Denn nehmt mich mal mit hoffentlich guter Kritik auseinander!
Mfg
Wie in der Überschrift schon beschrieben würde ich mich über ein paar äußerungen von euch zu meiner zusammenstellung freuen. Bin Kritikfähig also immer her mit eurer meinung
Die CPU sollte so bei 3,6ghz laufen. Hauptanliegen Spielen.
So fangen ich mal an:
CPU: AMD Phenom 2 X4 940BE
CPU-Kühler: Scythe Mugen 2
Graka: Palit GTX 275 896mb
Mobo: GigaByte GA-MA790X-UD4
Speicher: Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
NT: Tagan TG600-U33II SuperRock Serie
Festplatte: Samsung HD502IJ 500 GB (SpinPoint F1 DT)
Beim Mainboard...hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem Asrock A780GXH/128M gemacht? Man hört und liest eigentlich nur gutes von diesem Board aber naja ich bin ein bissle gegen den Hersteller. Kann dazu jmd was sagen?
So das wäre erstmal das was ich mir so zusammengestellt habe. Denn nehmt mich mal mit hoffentlich guter Kritik auseinander!
Mfg