System Backup Festplatten Image - Welches Programm?

dersoki

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
14
Hallo,

ich habe gerade mein System neu aufgesetzt und würde es jetzt gerne sichern, indem ich ein Image erstelle, dass ich bei bedarf wieder zurück spielen kann.
Jetzt habe ich soetwas schon Jahre nicht mehr gemacht. Früher habe ich immer mit Acronis True Image oder Norton genutzt.

Welche Programme würdet Ihr empfehlen.

Danke für Eure Tipps.
 
Macrium Reflect Free...Zuverlässig, schnell, einfach und schnörkellos. Benutze ich seit ca. 3 Jahren, nach den Enttäuschungen mit anderen ehemaligen Pionieren der Zunft.. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr999
Bestenfalls das Windows Backup. Warum ein Drittanbieter nehmen wenn Windows das bereits selbst kann und dahingehend optimiert ist.
 
Zurück
Oben