Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für Lliano auf jeden Fall DDR3 1600 nehmen, da DDR3 1333 rund 20 % Leistung kostet.
Falls 8 GB geplant sind (wofür ?? ) gleich einsetzen, da die Einstiegsboards nur 2 Ramsockel haben. (reibungsloser Dualmodebetrieb)
danke für den Tipp^^
Hatte ich völlig vergessen...naja die Macht der Gewohnheit einfach^^
Habs in meiner Zusammenstellung gefixt
Edit:
Nicht mehr...es ist spät, man verzeihe es mir^^
@TE
Wenn du eine zusätzliche Grafikkarte einbaust, hast du gleichzeitig auch eine wesentlich höhere leistungsaufnahme, was noch ein Vorteil für die Llano-Zusammenstellung ist.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du auf Biegen und Brechen am Intelsystem festhalten willst.
Eigentlich hast du mit AMD in diesem Fall nur Vorteile, wie geringere Leistungsaufnahme, mehr Leistung und wohl ein leiseres System.
Natürlich ist es letztendlich deine Entscheidung^^
Die HD 5450 ist kaum schneller als der HD 3000 Chip deiner CPU.
Ich würde mir die Graka sparen und, wenn es dir reicht, die intel HD3000 nutzen oder am besten stattdessen einen AMD A8 nehmen, dessen integrierte Grafik schneller als deine Graka ist. Letzteres wäre wie gesagt schneller und günstiger.
EDIT: Ein 300 bis 350 Watt-NT reicht locker. Das System braucht unter Volllast vielleicht 200Watt.
Und such Dir für die Teile ein Shop wg. Versandkosten aus. Bei Mindfactory entfallen Sie, wenn Du von 0-6 Uhr bestellst.
Ach so, ein anderer Kühler ist für die Dualcore Sandybridge unnötig. Dann lieber gleich die 8 GB Ram, da Du später ohne Modultausch nicht aufrüsten kannst.