Maximale Graka für mein System ohne Netzteil tauschen müssen.

maximale karte für 1000 euro ist stand heute die

7900XT für 998,-

gefolgt von der

4070 ti für 899,-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gagapa
ich find die 3090 ti passt auch gut mit rein, 4k vollausbau karte, kein gecutterter Scam der neuen gen, wenn du jetzt die 4070 ti nimmst mit 192bit vs 384bit 12gb vram vs 24gb, da find ich die 3090 ti sinnvoller
 
Frisst Strom wie Sau und gibt es (neu) nicht unter ~ 1400. Da kann er auch gleich ne 4080 nehmen und ne 3090ti mit 650w NT kannste auch knicken.
Budget bei 1000 Euro und soll neu sein, dann 7900xt. Von der 4070 würde ich auch die Finger lassen.
 
KeepCalm schrieb:
einen neuen Prozessor jetzt einzusetzen bringt auf jeden Fall nicht mehr Frames
Ob das stimmt oder nicht, lässt sich mittels weniger Tests herausfinden.
Der oben erwähnte @HisN hat dazu einen ausführlichen Beitrag verfasst, der vielen Leuten hier im Forum bereits eine große Hilfe war, mich eingeschlossen.
Link müsste in seiner Signatur stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Ja, oder du nimmst den beigelegten der GPU. Mit dem vom be quiet hast du aber nur 1 kabel und keine Fummelei.
 
Zurück
Oben