Ich habe vor ein paar Tagen meinen zweiten PC zusammengebaut jedoch bootet mein System nicht.
Der CPU Kühler und die Case-Fans funktioniere auch die Grafikkarte leuchtet und das Motherboard leuchtet rot.
Ich habe die oft vorgeschlagenen fixes wie mit einem einzelnen Ram Stick starten,schauen ob alles richtig verkabelt ist und schauen ob alle Standoffs am richtigen Ort sind alle versucht jedoch bleibt mein Bildschirm schwarz.
Ich werde morgen Abend noch das ganze System ausbauen und sehen ob es Probleme auf mit der CPU gibt jedoch zweifle ich stark daran da ich mir relativ sicher bin die CPU korrekt verbaut zu haben
Hat jemand Vorschläge was sonst nocht das Problem sein kann ?
Mein System ist:
MB: Asus z170 Pro Gaming
CPU: Intel i7 6700k
GPU: Zotac GTX 980ti AMP Extreme
CPU-Cooler: Bequiet Dark Rock Pro 3
Netzteil: bequiet straight power 600w
Ram: Corsair Venegeance 2x16gb (DDR4-2666)
Der CPU Kühler und die Case-Fans funktioniere auch die Grafikkarte leuchtet und das Motherboard leuchtet rot.
Ich habe die oft vorgeschlagenen fixes wie mit einem einzelnen Ram Stick starten,schauen ob alles richtig verkabelt ist und schauen ob alle Standoffs am richtigen Ort sind alle versucht jedoch bleibt mein Bildschirm schwarz.
Ich werde morgen Abend noch das ganze System ausbauen und sehen ob es Probleme auf mit der CPU gibt jedoch zweifle ich stark daran da ich mir relativ sicher bin die CPU korrekt verbaut zu haben
Hat jemand Vorschläge was sonst nocht das Problem sein kann ?
Mein System ist:
MB: Asus z170 Pro Gaming
CPU: Intel i7 6700k
GPU: Zotac GTX 980ti AMP Extreme
CPU-Cooler: Bequiet Dark Rock Pro 3
Netzteil: bequiet straight power 600w
Ram: Corsair Venegeance 2x16gb (DDR4-2666)
Zuletzt bearbeitet: