/System Deodex

Intolerance

Lieutenant
Ich versuche gerade auf meinen Galaxy S6 Edge XPOSED zu installieren, wofür ich das System "Deodexen" soll. Dafür habe ich hier dieses Tool. Jetzt wird von mir erwartet, das ich den /System Ordner auswähle, in dem sich "framework" und "app" befindet ...allerdings kann ich diesen Ordner nirgends finden, weder im Datei Manager auf dem Gerät, noch im Explorer auf Windows10. Versteckte Ordner anzeigen ist natürlich aktiviert. Wo finde ich diesen Ordner?

Oder kennt ihr eine andere (sichere) Möglichkeit Samsung Marshmellow zu Deodexen? 95% der Tools und Tutorials die ich im Netz finde, sind einfach mit 3-5 Jahren schon total veraltet.

Zuletzt bearbeitet:
In dem Thread steht alles.
It supports Stock and close to stock Roms.
Stock (Odexed and Deodexed) 5.1/6.0 Roms
How to install:
- Install this Xposed Installer App version
- Make a nandroid backup
- Copy the Xposed file and the uninstaller to your sdcard
- Flash "xposed-vxx.x-sdkxx-tw-armxx-custom-build-by-wanam-xxxxxxxx.zip" through a custom recovery (TWRP/CWM...)
- Reboot and Waiiiiiiiiit, it may take several minutes to boot up depending on your Rom size.

Ich habe jetzt die Daten auf das Smartphone gezogen, aber in TWRP werden sie mir nicht angezeigt - mache ich was falsch?

Edit: ich habe jetzt so ziemlich alles ausprobiert was mir einfiel.
TWRP 3.0.2.0 geflasht, allerdings hing ich dann im Bootloop fest.

Ich habe es mit Flashify, TWRP Manager und mit Odin probiert, aber überall das gleiche Ergebniss.
Derzeit ist 3.0.0.0 drauf und darüber funktioniert es, allerdings kann ich wie oben beschrieben keine Datei finden, mir werden nur Ordner angezeigt ...ist das generell normal so? und kann es sein das ich die xposed.zip falsch abgelegt habe und sie mir deswegen nicht angezeigt wird?

Hilfe, ich verzweifle .______.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben