Hi,
hab jetzt endlich meinen PC bestellt, bzw die Komponenten dazu (siehe unten).
Weiss nicht ob ich für die Frage im richtigen Unterforum bin, aber mich würde interessieren in welcher Reihenfolge ich am sinnvollsten alles installiere und flashe.
Als erstes steck ich mal alle Bauteile zusammen soviel ist klar. Aber womit fang ich dann an? Windows installieren? Postville Firmware Update? Board Bios update? Treiberinstallation irgendeine bestimmte Reihenfolge?
Danke schonmal für die Anregungen.
BS: Windows HP 64 Bit
Systemfestplatte: Intel Postville 80 GB
Storage: 640 GB WD Blue Caviar
NT: ATX Coolermaster Silent Pro 500W
Cooltek Disk Silencer 2,5'' HDD (war das einzige was ich in dem Shop gefunden hab um die Postville in nen 3,5'' zu bekommen - klappt hoffentlich)
DVD: Optiarc AD-7240S-0B SATA
CPU: i5-750
Ram: 2x2 GB G.Skill Ripjaws CL7
Board: Gigabyte GA-P55-UD3 P55
Graka: Sapphire HD5850
(wie man sieht sehr an der FAQ für den Gaming PC orientiert)
PS: Übertaktet wird vorerst nicht.
hab jetzt endlich meinen PC bestellt, bzw die Komponenten dazu (siehe unten).
Weiss nicht ob ich für die Frage im richtigen Unterforum bin, aber mich würde interessieren in welcher Reihenfolge ich am sinnvollsten alles installiere und flashe.
Als erstes steck ich mal alle Bauteile zusammen soviel ist klar. Aber womit fang ich dann an? Windows installieren? Postville Firmware Update? Board Bios update? Treiberinstallation irgendeine bestimmte Reihenfolge?
Danke schonmal für die Anregungen.
BS: Windows HP 64 Bit
Systemfestplatte: Intel Postville 80 GB
Storage: 640 GB WD Blue Caviar
NT: ATX Coolermaster Silent Pro 500W
Cooltek Disk Silencer 2,5'' HDD (war das einzige was ich in dem Shop gefunden hab um die Postville in nen 3,5'' zu bekommen - klappt hoffentlich)
DVD: Optiarc AD-7240S-0B SATA
CPU: i5-750
Ram: 2x2 GB G.Skill Ripjaws CL7
Board: Gigabyte GA-P55-UD3 P55
Graka: Sapphire HD5850
(wie man sieht sehr an der FAQ für den Gaming PC orientiert)
PS: Übertaktet wird vorerst nicht.