System erkennt ASUS Radeon HD 6950 DirectCUII nicht

powderAUT

Newbie
Registriert
Mai 2011
Beiträge
1
Habe mir gestern meine neue Graka(ASUS Radeon HD 6950 DirectCUII ) gekauft und hab nun das Problem, dass mein System die Karte nicht erkennt, dh. bekomm kein Signal auf den Bildschirm usw.

Mein System!

AMD Phenom II X4 965 Black Edition, 4x 3.40GHz
Asus M4A78LT-M LE Mainboard Sockel AMD AM3 DDR3
4GB RAMKit 2x2GB DDR3 1333MHz nonECC CL9
ASUS Radeon HD 6950 DirectCUII
windows7 ultimate 64bit
und Netzteil hat 500 watt


Dachte es liegt vl am Netzteil, dass es zu schwach ist, hab aber desöfteren gelesen dass die Karte auch mit nem 450er läuft, jetzt hoffe ich mal dasses nicht das Mainboard ist!
Wo das Prblem vl auch liegen könnte ist, dass ich die Karte über 2 PCI - Express Y-Adapterkabel mit Strom versorge....aber naja keinen Plan xD

Vl kann mir jemand helfen !

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist es für ein NT? "2 PCI - Express Y-Adapterkabel" Das kann die Ursache sein.
 
Zurück
Oben