Scoty
Banned
Habe ein großes Problem. Habe eine neue Karte in mein System eingebaut nur jetzt spinnt Windows 10 total seid dem. Erst waren Grafikfehler, dann konnte der Treiber zwar installiert werden aber laut Geräte Manager findet er keine Karte. Dann habe ich denn Treiber nochmal installiert und normal sollte die Meldung kommen das dieser bereits installiert ist oder ob ich was ändern will, kam aber nicht und installierte diesen neu als wenn nicht wäre.
Im Geräte Manager steht folgendes:
Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden.
Wenn ich die Onboard Intel Grafikkarte verwende so spinnt auch alles so lange die Nvidia drinen ist. Ich habe dann die alte Grafikkarte eingebaut aber das selbe Problem. Wird nicht erkennt. Ka was ich jetzt machen soll. Mit der neuen Karte läuft zumindest das System ohne Fehler aber warum erkennt Windows diese nun nicht mehr?
Im Geräte Manager steht folgendes:
Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden.
Wenn ich die Onboard Intel Grafikkarte verwende so spinnt auch alles so lange die Nvidia drinen ist. Ich habe dann die alte Grafikkarte eingebaut aber das selbe Problem. Wird nicht erkennt. Ka was ich jetzt machen soll. Mit der neuen Karte läuft zumindest das System ohne Fehler aber warum erkennt Windows diese nun nicht mehr?