System erkennt Grafikkarte nicht mehr

Scoty

Banned
Habe ein großes Problem. Habe eine neue Karte in mein System eingebaut nur jetzt spinnt Windows 10 total seid dem. Erst waren Grafikfehler, dann konnte der Treiber zwar installiert werden aber laut Geräte Manager findet er keine Karte. Dann habe ich denn Treiber nochmal installiert und normal sollte die Meldung kommen das dieser bereits installiert ist oder ob ich was ändern will, kam aber nicht und installierte diesen neu als wenn nicht wäre.

Im Geräte Manager steht folgendes:

Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden.

Wenn ich die Onboard Intel Grafikkarte verwende so spinnt auch alles so lange die Nvidia drinen ist. Ich habe dann die alte Grafikkarte eingebaut aber das selbe Problem. Wird nicht erkennt. Ka was ich jetzt machen soll. Mit der neuen Karte läuft zumindest das System ohne Fehler aber warum erkennt Windows diese nun nicht mehr?

Ohne Grafikkarte mit Onboard-Grafik booten und erstmal alle Grafikkartentreiber deinstallieren.

Ich habe jetzt mal ein älteres Windows Backup zurück gespielt, und jetzt scheint es wieder zu laufen. Auch im Geräte Manger scheint die Karte jetzt normal auf. Beim vorigen System konnte ich die Treiber nicht löschen weil sie nicht aufschienen unter Programme. Ka was da los war. Dachte schon durch das Tauschen hätte ich vielleicht denn Slot beschädigt oder was weiß ich. Hoffe es lag nur am neueren Windows das der durcheinander kam aber warum dann Grafikfehler waren usw. Sehr merkwürdig. Wenn ich jetzt wieder die alte Karte rein gib welche auch eine Nvidia wäre habe ich Angst das der Fehler wieder kommen könnte.

Zurück
Oben