System fährt sehr langsam runter

monsterherz

Newbie
Halli,

ich verwende mehrere Betriebssysteme. Unter Windows 7 Home besteht das Problem, dass es wahnsinnig langsam herunterfährt. Bei den anderen Betriebssystemen nicht. Den Lüfter habe ich bereinigt.
Woran kann es sonst noch liegen bzw. wie kann ich den Fehler diagnostizieren?

Hi,

hast du auch Hardware oder läuft das ganze in heißer Luft? Und was heißt "andere Betriebssysteme", welche? Wie installiert? Parallel auf Partitionen der gleichen HDD oder eigene Festplatten?

VG,
Mad

Hardware oder läuft das ganze in heißer Luft?

Meinst Du ob mein Rechner eine "Hülle" rundherum hat? Ja. Hardware nix ungewöhnliches...
Betriebssystem: nochmal Windows und einmal Linux. Eigene Partitionen. Auf einer Platte.
In letzter Zeit ist zwischendurch die Arbeit des Rechners auch schwankender. Deshalb hab ich erstmal nach dem Lüfter geschaut. Ich mache keine Spiele. Nichts besonders belastendes. Bisher war der Ablauf bzw. der Stomlauf auch ok.

PS: ich bitte um Nachsicht --> ich bin Softwaretussi. Für die Hardware brauch ich nunmal die Kerle --> ich sehe es ein :-)

Hi,

Meinst Du ob mein Rechner eine "Hülle" rundherum hat? Ja. Hardware nix ungewöhnliches...

Ist das jetzt ein Scherz oder ein Trollpost? Du sollst schreiben, was für Hardware hier im Einsatz ist...

VG,
Mad

Zurück
Oben