System für Gaming geeignet

jumstyle

Newbie
Hi leute,

wollte euch mal fragen ob ich mit diesem System BF3, wenns raus kommt, auf mittlerer oder höchster Detailstufe zocken kann ?

Hier die Systemdaten

AMD HD 6950 2048 MB (2xDVI, HDMI, 2xDP)
8 GB DDR3 - RAM (2x4GB)
Intel Core i5 2500 4x 3,3 GHz ( es gäbe auch den gleichen Prozessor overcl. mit 4.0 GHz, der würde 14 € mehr kosten, lohnt sich das ? )
mainbord: Biostar H61MH, Intel H61
Kühler: Arctic Cooling Freezer 13 Pro

denkt ihr nun das reicht für BF3 auf mittlerer stufe, oder auch höchster --> muss aber nicht

Meine Glaskugel sagt: 404 Error: Page not found

Das ist mit Sicherheit ein Fertigrechner! Wie viel kostet er?

Am besten wäre es, wenn du dir einen PC hier zusammenstellen lässt und den dan von hardwareversand zusammenbauen lässt

@ Mr.Zweig

Deine Glaskugel schein kaputt zu sein.....Ich kann nichts erkennen

Total sinnlos diese Frage jetzt zu stellen, da niemand in die Zukunft schauen kann.

Also auf einer Präsentation lief BF3 auf ner GTX580 mit allen Details und es wurde noch nicht optimiert, also würde deine wohl für mittlere oder sogar hohe Details(ohne AA) reichen.

Aber das ist reine Vermutung

wie auch immer man den rechner bei dem board übertakten will....

just another bf3 glaskugel fred....zomfg

Langsam fängt es an zu Nerven. Jeden Tag kommen bestimmt 3 Leute, machen eine Zusammenstellung, und fragen dann, ob die Zusammenstellung für BF3 reicht. Das Spiel ist noch nicht draußen! Wenn du wissen willst, wie BF3 auf dem Rechner läuft, dann musst du warten bis Benchmarks draußen sind.

Das ganze sieht nach Fertig-System aus. Lass dir hier was Zusammenstellen und lass es bei Hardwareversand zusammenbauen, falls du nicht selber bauen kannst. Wurde ja oben auch schon empfohlen.

Was wird benötigt? Rechner mit oder ohne Betriebssystem? Monitor und restliche Peripherie auch?

BF3 läuft auf jeden fragt sich nur auf welchen settings ich denke aber das eine HD 6950 das game in max hinbekommt sonst wären da nur die GTX 580 GTX 570 und die HD 6970 weil wenns nur auf ner GTX 580 oder besser läuft in max wären alle AMD Kunden die die beste HD gekauft hätten ja verarscht worden....

Sapphire Forum
Zurück
Oben