System geeignet für 6870

Ups, bin wohl in der Hinsicht nicht UpToDate :-)
Aber ich dachte alle Pro-Checker spielen das sowieso in 800x600 :-)

stevie 20 schrieb:
oke übers übertakten werd ich mir noch gedanken machen...
jetzt muss ich mal überlegen was "gscheiter" ist:
eine 6850 oder eine 6870 vom p/L verhältnis.
hm....

Momentan hat die HD6850 das beste P-/L- Verhältnis! Sie liegt halt etwas über dem Niveau einer GTX 460, doch wenn du mehr Leistung willst solltest du eine HD6870 nehmen sie liegt auf/über GTX 470 Niveau... Kommt halt drauf an, was du eher willst:
Lieber für die Zukunft kaufen: HD6870 oder nur für die nächste Zeit zum Zocken: HD6850!

Game Michi

Adam Gontier schrieb:
Wenn ich das wieder höre...
Bei manchen Spielen reichen wirklich an die 30FPS.
Bei anderen schnellen Spielen, wie Ego-Shootern reichen diese dann nicht.
Ein(wahrscheinlich gehasstes) Beispiel: CS:S
Wenn ich nur 100FPS habe, bin ich unzufrieden. Zum Glück sind es konstant 200.

Was willst du denn mit 200FPS? Selbst eine alte Röhre zeigt nicht mehr als 120FPS an. Was ein Schwachsinn...

Adam Gontier schrieb:
640*480, alles runter, AA/AF aus und DX8. ;)

Schön gestreckt auf 26".

xD Das war der Standard des Jahres 2003 oder älter? xD Das muss ich unbedingt mal bei Crysis Wars probieren!

Wir könnten jetzt noch stundenlang weiter diskutieren.
Meinetwegen sieht es nicht flüssiger aus, doch es fühlt sich flüssiger an.
Sehr wichtig, wenn man z.b. mit AWP in der Grube(dust2) ist und von kurz/CT Spawn kommen die Gegner.

Das war der Standard des Jahres 2003 oder älter?
Ich hab mich bei CS:S dran gewöhnt und will/kann nicht mehr in höherer Res spielen.

Bei anderen schnellen Spielen, wie Ego-Shootern reichen diese dann nicht.
Ein(wahrscheinlich gehasstes) Beispiel: CS:S

Das ist die einzige Ausnahme, und für was brauch man 200fps, die kannst du mit blosem Auge gar nicht erkennen!, oder hast irgendwelche Vorteile dann im Spiel?

Das ist ja klar, aber was ist z.B. bei einem Spiel, wo du ohne OC nur auf 17FPS kommst und mit OC auf 30-35FPS? Da merkt man das deutlich.

Das Spiel dass auf der "Karte" dann ruckelt, ruckelt mit "OC" genauso! Oder meinst du mit 20% OC, kriegst du dann 50% mehr fps?:lol:

Das ist die einzige Ausnahme, und für was brauch man 200fps, die kannst du mit blosem Auge gar nicht erkennen!, oder hast irgendwelche Vorteile dann im Spiel?
Ich wiederhole mich gerne:

Wir könnten jetzt noch stundenlang weiter diskutieren.
Meinetwegen sieht es nicht flüssiger aus, doch es fühlt sich flüssiger an.
Sehr wichtig, wenn man z.b. mit AWP in der Grube(dust2) ist und von kurz/CT Spawn kommen die Gegner.

Ein Post über dir.

Das Spiel dass auf der "Karte" dann ruckelt, ruckelt mit "OC" genauso! Oder meinst du mit 20% OC, kriegst du dann 50% mehr fps?:lol:[/QUOTE]

Na ein schönes Beispiel, wo es hier eine wunderbare Diskusion durch mich gab, war MAFIA II(alles high, APEX PhysX: Hoch), ohne OC 17FPS(2,93Ghz) und mit OC 26FPS(4,00GHz)... Das war ein riesiger deutlicher Unterschied!

Du fühlst dich vielleicht besser, weil du irgendwelche Komplexe hast ;-)

Und richtige Pro-Gamer spielen bestimmt nicht auf nem 26" TFT. Wenn dann richtig mit 1024x768 auf ner guten Röhre. Kein Input-Lag und 120Hz.

Seit wann kann man "fps" fühlen? Die meisten haben eh "Vsync" an, dann gibts eh "nur" maximal 60-75fps, es sei denn du hasten nen Moni mit 120Hz!

Du fühlst dich vielleicht besser, weil du irgendwelche Komplexe hast ;-)
Dann haben also alle meine m8es und alle im TS und alle mit denen ich Gather und alle ausm i.Forum Komplexe?

Und richtige Pro-Gamer spielen bestimmt nicht auf nem 26" TFT. Wenn dann richtig mit 1024x768 auf ner guten Röhre. Kein Input-Lag und 120Hz.
Solange ich gut drücke. :)

Seit wann kann man "fps" fühlen? Die meisten haben eh "Vsync" an, dann gibts eh "nur" maximal 60-75fps, es sei denn du hasten nen Moni mit 120Hz!
VSync bedeutet nur, dass die Grafikkarte nicht mehr als 60 bzw. 75 bzw. 120FPS darstellt.
Ich habe VSync trotz 60Hz auf 201gestellt, damit meine Grafikkarte nicht mehr als 200Frames darstellt.

Man fühlt es einfach.
Euch fehlt dafür der 6. Sinn. ;)

oder die richtige Software :-)

Na ein schönes Beispiel, wo es hier eine wunderbare Diskusion durch mich gab, war MAFIA II(alles high, APEX PhysX: Hoch), ohne OC 17FPS(2,93Ghz) und mit OC 26FPS(4,00GHz)... Das war ein riesiger deutlicher Unterschied!

Das sind aber keine 50% "Mehrleistung"! Und was sind 26fps?, beim einem Rollenspiel würden die noch reichen!

Input-Lag!, wenn ich dass schon wieder lese, das kann man genauso wenig sehen wie fühlen!:stock:

Richtige Pro-Gamer spielen Konsole!

oder die richtige Software :-)
Du meinst sicher die richtige Hardware.
Es braucht auch ne gute Maus. 1600DPI + 9.5 in CS:S.

Wenn man mir so ner 800er Aldi Maus spielt bekommt man doch immer Krämpfe im rechten Arm, wenn man auf große Entfernung versucht richtig zu zielen.

Das sind aber keine 50% "Mehrleistung"! Und was sind 26fps?, beim einem Rollenspiel würden die noch reichen!
Auf einmal reichen auf dir keine 24FPS mehr?
Du musst wissen, dass das menschliche Auge nicht mehr als 24 Bilder(Frames) in der Sekunde verarbeiten kann...:rolleyes:

Richtige Pro-Gamer spielen Konsole!
:lol:^1337

In der Config von CS:S:
Code:
mat_vsync"0"
fps_max"201"

Das normale VSync ist aus.

Wir reden hier aber von konstanten FPS.
Und ich habe konstant 200FPS.
Ich würde, wie viele andere auch mit Minimum FPS von 50 oder 60 Frames einfach nicht klar kommen.

Zurück
Oben