System, gute Kombination?

Statt der 9600 Gt würde ich die 8800 Gt ist ein paar Euro teuer. Die Gts ist etwas schneller aber nochmals 50 Euro teuer. Und für aktuelle Spiele ausser Crysis reicht auch eine Gt für volle Details von daher würde ich ne gt nehmen.

heisst also das die xfx 8800 gts alpha dog besser ist? oder lieber ne gtx xxx?
die bausteine kosten ja eh das selbe also warum nicht :)?^^

Also die genannte Gt ist Gut vorallem hat sie auch 3 Jahre Garantie. Würde mir keine Gtx mehr holen. Die Gts ist fast genauso schnell und braucht weniger Strom da sie in 65 Nm gefertigt. Die Gtx lohnt sich nur für sehr hohe Auflösungen und selbst da ist der Abstand zur Gts nicht gross.

also kann ich mit nem getakteten q6600 (gute kühlung), ner xfx 8800 gts alpha dog xxx und 4GB corsair twinx korrekt spielen. also auf guten auflösungen ect? ne gtx xx kostet 40 mehr.. wenn es sich lohnt wuerd ichs tun.. aber die 8800 gts alpha dog xxx von xfx is ja auch viel schneller als ne normale gts.

okay dann stell ich jetzt mal das fest was ihr mir empfohlen habt und poste es.. danke :)

AWas heißt gute Auflösung?
1280x1024 und drunter-88GT
BIs 1680x1050 88GTS
Alles höhere ne GTX

XFX 8800 GTS Alpha Dog XXX

Speicher (MB): 512
RAM-Typ: GDDR3-RAM
Speicheranbindung: 256bit
Schnittstelle: PCI EXPRESS 2.0
GPU Chipsatz: GeForce 8800 GTS
Grafikprozessor: nVidia GeForce 8800 GTS
Speichertakt: 1972MHz (986MHz DDR)
GPU-Takt: 678MHz
RAMDAC: 2x 400MHz
max. Auflösung: 2560x1600
Anschlüsse: 2x DVI, TV-Out, SLI, 1x 6pol. Stromanschluß

Zubehör: Anleitung, Software (Treiber, Spiel: Lost Planet), DVI to VGA Adapter, Kabel

Besonderheiten: Direct 3D 10 und OpenGL 2.0 Unterstützung, 128 Stream-Prozessoren, Gigathread-Architektur, 128bit Floating Point HDR, HDTV ready

das is die grafikkarte :) also mit allen infos..

Hi!

Das hat mit nerven nix zu tun, wäre eine gute Alternative!:D
Ich meine es gibt nichts besseres in dem Bereich, es sei den die Crossfire wird nicht unterstützt!;)

MfG:king:

Zuletzt bearbeitet:
gut.
reicht ein 500 watt netzteil denn wirklich bei nem getakteten q6600 und ner gts?
reichen 800 mhz ram auch?

damit bin ich super bedient? was haelst du von nem tagan 500er PipeRock TG500-BZ? auch 88 euro

schau doch ma hier in das FAQ "Der ideale Gaming-PC"
der PC der da für 800€ gelistet ist super!!!!!!!!!!!
also e8400 boxed, msi p35 neo2-FIR, 4GB RAM 800Mhz, 8800gts (nimm einfach die günstigste, diese übertaktenten sind das geld nicht wert!!!), 450w netzteil (seasonic, be quiet....), festplatte von western digital, samsung oder seagate
ach und zum cpu lüfter, ich würd kein zalman 9700 holen, ich hab in selbst und ich find der ist zu laut, nimm lieber den von noctua oder ein wenig günstoger den Xigmatec HDT-S1283

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben