System kaufen oder nicht Reichts zum Zocken AMD System 250 euro

Pimpi89

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
19
Hallo mir wurde heute ein System angeboten
AMD Phanom T6
8 GB DDR 3 Ram
1Tb Festplatte
Asus Board
ATI 6970 2gb eddion
Das einsichte was er sagte die Ati wird zimlich warm beim Zocken 75 grad und schaltet ab und zu aus.
Die Karte sah auch zimlich voll mit Staub aus

Reicht Zum Zocken in Full HD
Das ganze kann ich bekommen für 250 euro
Oder reicht das ned mehr für dieses Jahr.

Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
250 Euro?
Würd ich sofort nehmen. :D
 
Ich nehme an, es ist ein Phenom II X6 gemeint?
Für 250€?
Zuschlagen! Reicht locker zum zocken in Full HD.
 
Ja diese 6 Kerner ka welcher ich denke aber der größere von beiden. Und er sagte ist ein 50 euro kühler drauf.
Kann ich dann dieses jahr alles damit zocken oder ist die cpu nicht mehr die tollste?
Mir wurde gesagt der unterschied zu nem fx 8er ist relativ gering!
 
Ist nur die Frage wer so ein System für solch einen Preis verscherbelt...
Ergänzung ()

Natürlich kannst du damit zocken, aber warum sollte er das verkaufen (zu so einem Preis), wenn es mindestens das 3-fach wert ist?
 
Für den Preis bekommst du nichts besseres. Kannst du definitiv kaufen.
 
Sofern alles funktioniert, ist das wirklich ein guter Preis.
Klar, der Phenom X6 ist nicht das aktuellste Modell, hat aber dennoch eine akzeptable Leistung.
 
Du bist so ein Glückspilz *-* Zuschlagen, billiger kriegste NICHTS in der Leistungsklasse!
 
Verstaubte GraKa entstauben, voila Hitzeproblem gelöst und super PC. Lass ihn aber erstmal auf Test bei dir für 2-3 Tage laufen, dann erst kaufen ;)
 
Naja ich wäre vorsichtig mit der Grafikkarte, sie könnte durch die Hitze schon etwas abbekommen haben ;)

Sag ihm, da er dir ja keine Garantie drauf geben kann würdest du das System für 200 sofort nehmen. Vielleicht lässt sich ja so nochmal der Preis drücken ;) Aber 250€ für so ein System sind schon relativ wenig. Frage mich nur wieso er das so billig anbietet...
 
Ja wenn ihr die Ganze Hardware gesehen hättet dann wüstet ihr warum dem das mehr oder weniger egal ist.
Ja ich kann das System auch mit ner 460 gtx mitnehmen.
Ich möchte aber lieber die ATI haben der hat die gegen ne 7970 ausgetauscht.
Ich meine er sagte ist en ASUS Rampage verbaut!
Ich war da weil ich ne Graka kaput hatte un der noch eine rumfliegen hatte und da hatte er den als 2 pc stehen und hab halt gefragt ob der zu verkaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm die 6970. Die ist besser als die 460GTX. Sind Rampages nicht für Intel oder habe ich was verpasst?
 
Achte beim Phenom noch darauf: Es gibt einige X6-er. Da gibt es von 1045T bis 1100T alles. Der 1045 ist eher für Office gedacht, bzw. halt recht niedrig getaktet und besitzt keinen offenen Mutli. Da kann es schon eng werden.

Des weiteren noch: Welches Asus-Board ist da verbaut? Netzteil wäre auch noch wichtig^^

Von den Daten her sicher ein gutes Angebot:-)

Bei zu günstigen Angeboten würde ich aber wie schon erwähnt die Augen aufhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das kein Beschiss ist von dem ist das sicher ein gutes Angebot.
Die Teile sollten gebraucht auf ebay mehr Wert sein als 250€
Nur sei vorsichtig, dass du nicht über den Tisch gezogen wirst
 
Zurück
Oben