Naben Community,
bräuchte mal eure Hilfe da mein System nicht ganz Rund läuft und ich nicht weiß was ich ändern soll.
Erstmal zu Meiner Hardware:
Mainboard: Asus M5A 78L-M LE
Prozessor: AMD Phemon II x4 955 3,2 GHz
Grafikkarte: nvidea Gainward Geforce GT 640 2048 MB
Ram: 2 x 4 GB G.Skill
Cpu Kühler: Artic Cooling Freezer 64 LP
Netzteil: Coba King 420 Watt
Festplatten 2 x Seagate Barracuda ( 250 Gb und 500 Gb)
So hoffe das hilft euch etwas. So das ertse Problem was ich habe ist das beim hochfahren mir ein cpu fan error angezeigt wird und ich damit nichts anfangen kann ehrlich gesagt. Zweitens mein cpu kühler ist wahnsinnig laut. Wurde mir aber in einem Fachgeschäft empfohlen. Drittens mein Rechner geht manchmal einfach aus. Und das Netzteil ist grade Neu, denke daran liegt es nicht. Was würdet ihr empfehlen zu wechseln damit die Fehler behoben werden und vlt. auch das ein oder andere Teil einfach auszutauschen weil es einfach nicht zum System passt?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen und bedanke mich schon mal im voraus.
Hoffe ich hab alles richtig jetzt hier gemacht
bräuchte mal eure Hilfe da mein System nicht ganz Rund läuft und ich nicht weiß was ich ändern soll.
Erstmal zu Meiner Hardware:
Mainboard: Asus M5A 78L-M LE
Prozessor: AMD Phemon II x4 955 3,2 GHz
Grafikkarte: nvidea Gainward Geforce GT 640 2048 MB
Ram: 2 x 4 GB G.Skill
Cpu Kühler: Artic Cooling Freezer 64 LP
Netzteil: Coba King 420 Watt
Festplatten 2 x Seagate Barracuda ( 250 Gb und 500 Gb)
So hoffe das hilft euch etwas. So das ertse Problem was ich habe ist das beim hochfahren mir ein cpu fan error angezeigt wird und ich damit nichts anfangen kann ehrlich gesagt. Zweitens mein cpu kühler ist wahnsinnig laut. Wurde mir aber in einem Fachgeschäft empfohlen. Drittens mein Rechner geht manchmal einfach aus. Und das Netzteil ist grade Neu, denke daran liegt es nicht. Was würdet ihr empfehlen zu wechseln damit die Fehler behoben werden und vlt. auch das ein oder andere Teil einfach auszutauschen weil es einfach nicht zum System passt?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen und bedanke mich schon mal im voraus.
Hoffe ich hab alles richtig jetzt hier gemacht