Hallo!
Ich plane folgendes System:
siehe Anlage
Was haltet ihr davon?
Ich würde gerne mein altes Netzteil weiter verwenden und habe deshalb entsprechende ATX -> ATX2 Adapter hinzugefügt. Beim Netzteil handelt es sich um ein BEQUIET BQT P4-400W-S 1.3. Hat da jemand von euch Erfahrungen mit gemacht, ob die Leistung ausreicht?
Ich plane folgendes System:
siehe Anlage
Was haltet ihr davon?
Ich würde gerne mein altes Netzteil weiter verwenden und habe deshalb entsprechende ATX -> ATX2 Adapter hinzugefügt. Beim Netzteil handelt es sich um ein BEQUIET BQT P4-400W-S 1.3. Hat da jemand von euch Erfahrungen mit gemacht, ob die Leistung ausreicht?