Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok, vielen Dank.
Habe jetzt alles bestellt.
Hab mich für das 350 Watt be quiet Netzteil entschieden, dann liege ich auf der sicheren Seite, falls mal mehr in den PC reinkommt.
Wirklich ein super Forum hier. Ich werds auch weiterhin mal im Auge behalten, auch wenn meine Erfahrung wahrscheinlich nicht ausreicht um aktiv mitzuhelfen.
Viele Grüße
changlee
Wollte kein neuen Thread aufmachen und ich finde hier passt es ganz gut rein.
Ich möchte meinem Vater einen kleine Gefallen tuen und ihm meinen C2D E6320 schenken. Er hat sich vor ein paar Tagen eine neue Medion Mühle geholt, weil er sich beschwert hat, dass der alte es nicht mehr so wirklich gut macht...
Dort ist jetzt momentan ein Pentium E5400 (2,7GHz) drin, den wollte ich halt durch meinen ersetzten. Gibt es dadurch einen großen Unterschied bzw. ist er wirklich besser oder macht der E6320er ihn sogar langsamer?! (1,8GHz)
Der E5400 hat einen wesentlich höheren Takt als der E6320 und ist damit einen Tick schneller. Da spielen der größere Cache und der höhere FSB des E6320 auch keine Rolle mehr.
Die Unterschiede bei der Leistung fallen aber nicht wirklich ins Gewicht, das bemerkt man im Alltag eh nicht.
Allerdings ist der E5400 moderner und sparsamer und das gibt dann letztendlich den Ausschlag für ihn.
@changlee: Auch Anfragen wie deine helfen dem Forum. Das Forum lebt eben von der Beteiligung von Usern und von dem was gepostet wird und so hast du auch einen Teil beigetragen.
Beratungsthreads, die so positiv verlaufen wie dieser hier, werfen ein gutes Licht auf's Forum und sind somit eine Bereicherung.