Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
System-SSD einer fremden Rig an meinem Rechner klonen
Bevor ich hier Bruch generiere frage ich mal im Forum: ich möchte die randvolle System-SSD eines anderen Rechners an meinem Rechner auf eine größere SSD klonen. Acronis True Image 2014 hab ich drauf - muss ich in diesem doch sehr speziellen Fall etwas beachten? Das Netz liefert eine Unmenge zu SSD klonen, aber immer wird nur die eigene Systemplatte gespiegelt.
Prima, Danke für die Antworten. Und ja, mit dem booten und den anderen Platten werde ich allergrösste Vorsicht walten lassen, meine Datengräber stöpsele ich ab und die dann noch aktiven SSD haben netterweise alle unterschiedliche Größen.
Oder aus Acronis ein Rescue Medium machen und davon booten. Dann kannste einfach nur Quell-SSD und Ziel-SSD dran hängen und dein System bleibt völlig unberührt.
Das habe ich vor einiger Zeit mal mit der Disk Copy Funktion mit MiniTool Partition Wizard Free 9.1 gemacht. Da sollte man darauf achten das man die Checkbox auswählen das man ein Alignment an 1024k Grenzen wünscht.