System startet bei einem FSB von 220 nicht mehr!

serkon142

Lt. Commander
Also ich habe folgendes Problem, wenn ich den FSB auf über 220Stelle startet der Pc nicht mehr. aber das kann doch eigentlich garnicht sein oder? aja mein Pc habe ich gestern zusammengebaut.

Abit Ni8-SLI
Pentium D830
Corsair DDR2 533Mhz
2x Asus Extreme 6600Gt SLI
Nt sind 350Watt
Zubehör: Viele Bunte Leuchten :lol:

kann ess ein das mein NT zu schwach ist, es ist immerhin ein SLi System mit nen Pentium Dualcore. Außerdem hackt windows ab und zu, Auch spiele. Obwohl die eigentlich ganicht hacken dürften.

helft mir bitte

Danke im voraus

Auf was hackt dein System rum?

Das hier schon mal gelesen?

*klick*

Was ist das für ein NT? Noname?

Es ist ein noname NT mit 350Watt und hat bei12V 19,5 Ampere. Ist aus meinem Alten Aldi PC. hacken tut es in spielen. Auch wenn alles nicht übertaktet ist, es hackt einfach, also mit hacken meine ich die Maus, bei Windows hackt es wenn ich von links nach rechts will oder umgekehrt. hab gerade ne Systemwiederherstellung gemacht, bei windows hat es aufgehört zu hacken, aber im spiel menü hackt es immernoch.

Naja, eine 350er Noname für SLI...:rolleyes:

Aber das haken (nicht hacken :lol: ) kommt mit Sicherheit nicht vom NT, sondern ist eher ein Treiberproblem (Graka und/oder Chipsatz). Wenn das NT nicht reicht, stürzt der Rechner eher ab.

Also mal ehrlich. Bei deinem System wundert es mich, dass dir dein NT nicht schon längst abgeraucht ist. Ich werde mir nie wieder irgend ein Noname NT kaufen. Da stehen ja so schöne Daten drauf. Auf Dauer können die aber nicht gehalten werden. Ich hatte auch ein 350 Watt Netzteil und bin nun sehr froh, dass ich es nicht mehr habe.

Es war zu laut und hatte die Leistung nicht erziehlt, die es sollte. Und bei dir hängen 3 schöne Stromfresser drann. Dein Prozessor und deine 2 Grafikkarten.

Gruß Andy

Also ich habe mal einen anderen Treiber für die Grakas genommen hat nix geholfen, und nen chipsatztreiber suche ich grad. kann es mit den Biosflash zusammenhängen den ich gestern gemacht habe? oder ist das unwarscheinlich? Kann es nicht an der W-lan karte liegen, die macht dauernt Problemme. Internet geht oft nicht.

Zurück
Oben