System Upgrade - welchen RAM?

So einen hatte ich auch im blick. der ist ja sogar noch ein bisschen billiger. Was ist denn empfehlenswerter? OCZ oder Corsair. Also ich hatte noch nei OCZ Speicher, bisher immer Corsair und hatte auch nie Probleme mit denen.

Laufen wird beides. Unterscheiden sich nur im Aussehen und in unwichtigen Subtimings.

MfG

Werd ich mir mal die OCZ wahrscheinlich angucken, und zu dem Preis sind dann auch 8GB drin ;)

OK, musst du wissen ob du es brauchst. Stehen die beiden anderen Komponenten schon zu 100% fest, oder gibts da noch was zu rütteln?

MfG

Also die CPU steht eigentlich fest, da die mit 3.4Ghz direkt ne TDP von 140 hat wollte ich bei der mit 125 bleiben ;). Und das Board, naja ich fands schon ganz nett, vor allem, da ich so ein Asus Fan bin :D

OK, könnte dir ansonstne noch das Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P ans Herz legen: Quasi selbe Ausstattung, aber Dual-LAN.

Aber ich selbst bin auch FanBoy und verstehe so etwas.

MfG

Naja ich glaub Dual-LAN macht für mich wenig Sinn, da direkt neben meinem Rechner nen 5er-Switch liegt :D.
Ergänzung ()

Oder kommt die CPU eigentlich mit DDR3 1600er aus? Steht zumindest nicht in der Beschreibung.

Durch Übertakten mit Sicherheit, musst beim Mainboard-Handbuch einfach mal gucken ob entsprechende Speicher-Multis verfügbar sind.

MfG

Hmm naja Übertakten hatte ich eigentlich mal nicht vor, also bleib ich beim 1333er :D der ist auch schön günstig :)

Zurück
Oben