System verweigert booten

schiri111

Ensign
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
185
Hey Leute,

ich möchte auch hier noch mein Problem reinstellen. Ich hoffe ihr habt ne Lösung.
Ich habe gestern abend den PC neugestartet. Als er aus war, murrte er kurz rum un fuhr sich hoch. Doch dann der Schreck:

"Disk boot Failure, insert system Disk and press enter" (ich habe aber eingestellt, von der festplatte starten oO)

das habe ich getan, aber es kommt immer wieder diese Meldung. Zuvor gab es keinen Bluescreen. Woran kann es liegen? Was ist da kaputt? oO

Liebe Grüße


Hardware:

Gigabyte P45 DS5
Q9450 @ standard
MSI GTX 280 OC Edition
Windows Vista 64bit
4 GB RAM PC6400 Corsair
 

Hanne

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
26.091
Das System findet die Boot-Platte nicht - setzt das BIOS per Jumper / Schalter auf "default"
PC starten - kommt die Meldung wieder, überprüfe den Festplattenanschluß -
 
Top