Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei Hardware ist es wichtig das du erst CPU und denn CPU Kühler auf das Mainboard montierst, je nach CPU Kühler. Danach kannst du das Mainboard ins Gehäuse einbauen und alles andere was dazu gehört.
und aufjedenfall erstmal gucken ob du den arbeitspeicher reinbekommst, wenn der cpu kühler drauf ist. ich hatte schon das problem, dass der kühler einen steckplatz bedeckt hat und ich somit erstmal wieder den kühler abmachen durfte.
Ich befestige ausserhalb des Cases auf den Mainboard den Speicher und CPU + Kühler. Danach MB in das Gehäuse, Graka drauf, HD's und Laufwerke reinschrauben. Zu guter letzt das Netzteil, danach verkabel ich alles schön ordentlich und fertig ist der neue PC
Software: Wenn bei Win 7 nötig MB Treiber zuerst, danach Graka Treiber, SB Treiber usw.....
1. cpu einlegen..ohne oder mit paste ist dir überlassen, Ich mache die paste immer vorher drauf und dann mache ich den cpu fest am board.
2. kühler drauf, und fest machen.
3. wie @Gades schrieb-- arbeitspeicher steckplatz schauen ob der kühler nicht blockiert. ( das würde ich vorher testen bevor du paste auf dem cpu verstreichst)
Aber kommt drauf an was für ein großen kühler kaufst
4. ram riegel einstecken.
5. im case board anschrauben.
6. graka einstecken.
7. alle stecker reinstecken wo sie hingehören (siehe Heft Mainboard)( siehe Heft netzteil.)
8. testlauf anmachen.
und ab da wirst merken was nicht passt.
mir isses schon öfters passiert, dass ich, wenn ich den cpu-kühler bereits vorweg auf dem mainboard installieren musste (zB wg backplate oder so), nur unter größten verrenkungen noch den 8-pin-stecker aufs board stecken konnte, wenn das mainboard bereits festgeschraubt war.
würde das bei dir mal prüfen und dann ggf. netzteil einbauen, danach mainboard und bevor du das board einsetzt schon den 8pin rein.
also ich habe schon ein paar sys zusammengestellt nur dachte ich vielleicht gibt es ja eine hardware optimierte reihenfolge nach der man das sys zambaut....
danke für eure antworten.... sind auch gute anhaltspunkte dabei wie das mit den 8pin stecker der vom kühler verdeckt wird sind gute vorschläge...