Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe immer wieder bei Spielen Systemabstürtze. Das Bild is auf einma schwarz der Monitor geht in Stromsparmodus. Des weiteren bleibt der PC dann komplett hängen und ein lautes dauer geräusch erklingt.
so das ich den rechner dann neustarten muss.
woran kann das liegen würd die karte evtl zu heiss oder was ist das ?
kommt das geräusch aus den boxen oder vom computer? man kann es doch bisschen genauer definieren...dreht ein lüfter im computer voll auf? wenn ja öffne ihn und sag uns mal bitte welcher lüfter das ist, ich gehe von der grafikkarte aus.
Hehe, kommt mir bekannt vor
Hatte solche ähnlichen Symptome bei meiner alten Sapphire HD 3850 AGP auch gehabt.
Hab sie dann als gar nix mehr ging bei Mindfactory eingeschickt und nun liegt eine neue bei mir rum zum verkauf
Ich denk also mal das die Grafikkarte einen technischen defekt hat...
am netzteil kann es niemals liegen ich vermute auch das es die grafikkarte ist, die frage ist halt nun ob sie zu heiss wird den sie erreicht schon über 80 grad beim spielen, habe jetzt die lüftersteuerung manuell bearbeiten ds heisst mehr lüfter power.........
ich teste jetzt mal ob es wieder zu spiel abstürtzen kommt......
der ton kommt kla aus den boxen wenn der pc abstürzt.......sobald ich reste ist es weg....
ich hatte es auch schon das ich den pc resetet habe ich trotzdem kein bild bekommen habe und der monitor auf standby war, bis ich nach 10 min warten und etlichen neutstarts dann doch wieder ein bild hatte.
Genau so war es bei mir auch bei meiner 1/2 Jahre alten Graka auch.
Kannst die Karte in einem anderen System testen und wenn dort der selbe Fehler auftritt, Garantie in anspruch nehmen!